hi!
Danke für deine Antwort.
Nein anzeige habe ich noch nie erstattet, ich hab ja bis zuletzt gehofft, dass er sich bessern würde irgendwie. Ich weiß viele denken sich: Wenn mich mein Mann einmal schlagen würde wär ich sofort weg!
Das hab ich früher auch immer gesagt, ich bin nicht so ein Mensch der sich gern unterdrücken lässt. Aber meine Familie und freunde waren von anfang an dagegen, dass ich ihn heirate... Ich hab denen nie von unseren problemen erzählt und immer vorgeschwärmt wie glücklich wir doch sind, weil ich nicht wollte dass sich jemand sorgen macht. Meiner mutter geht es im moment gesundheitlich sehr schlecht und ich will sie nicht mit irgendetwas belasten. Deshalb hab ich meistens einfach immer runtergeschluckt wenn ich probleme hatte. Aber mittlerweile geht es nicht mehr, mein Hass und meine Wut ist schon zu groß gegenüber diesen Menschen um zu hoffen, dass da je wieder was gut werden könnte.
Ich werde mich morgen beim Bezirksgericht erkundigen, daweil spiel ich noch ganz normal mit, damit mein Mann nicht misstrauisch wird...
Danke für deine Antwort..
LG, Arnouba