Hallo ihr Lieben!
Weiß nicht ob sich jemand an mich erinnert, war lange nicht mehr online. Zur Erinnerung schreib ich kurz was über mich:
Seit fast zwei Jahren bin ich mit einem Tunesier verheiratet. Anfangs war alles perfekt bis auf ein paar Kleinigkeiten, aber wir waren richtig glücklich... Naja aus diesem Glück wurde für mich schnell ein Alpraum. Er will die Sprache nicht lernen, findet keinen fixen Job, lungert nur mehr in Cafes herum, denkt nur noch an sich, geht nicht mit auf Familientreffen, Eifersucht, besitzergreifend und Gewalt. Schlimmer kann es für mich nicht mehr kommen. Ich bin 22 Jahre alt und ich möchte mein Leben nicht so verbringen. Ich muss Angst haben, was ich sage, was ich tue und was ich denke. 1 Jahr lang hab ich ihm immer wieder neue Chancen gegeben sich zu bessern. Er meint er bringt mich um wenn ich mich scheiden lasse, dann wenn er sich bei mir entschuldigt, behauptet er, dass er das nur so gesagt habe in seiner Wut. Das alles geht schon seit über einem Jahr so, und jetzt bin ich an einem Punkt wo ich nicht mehr kann. Er versteht sich nicht mit meinen Eltern, redet vor mir schlecht über sie, obwohl meine Mutter immer zu ihm gehalten hat.
Tut mir leid, wenn das hier alles bisschen verwirrend klingt, aber ich bin echt schon extrem fertig... Morgen in der Früh geh ich zum Bezirksgericht um mich näher zu erkundigen, um das alles schnell hinter mich zu bekommen. Mir ist sogar egal, wenn ich ihm was zahlen müsste, hauptsache ich kann wieder in Ruhe leben.
Sorry, wenn ich euch gleich so mit meinem Problem überfalle, aber ich wollt gern wissen ob hier im Forum jemand ist, der vielleicht das gleiche oder etwas Ähnlices durchgemacht hat oder noch vor sich hat??? Ich wäre für jeden Rat dankbar per PN oder hier!!
Viele liebe Grüße
Arnouba \:\(


Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen (J.F.K.)