So, ich melde mich doch noch zu Wort musste halt lange arbeiten. Habe am Anfang meines Beitrages gesagt, nicht den Kopf abgerissen zu bekommen.

Bin auch immer noch der Meinung, dass ich hier niemand persönlich angegriffen habe und ich freue mich, wenn sich jeder so sicher ist in seiner Beziehung. Ich habe auch nicht persönlich von meiner Beziehung gesprochen, sondern nur, dass ich in meiner Beziehung offen übe so etwas rede und nicht meine Augen verschließe und etwas gut heiße.

Es gibt ja aber auch Forumsmitglieder, die mich durchaus verstehen und es mir per PN mitteilten, da sie sich dieser Auseinanderzerrung nicht auch stellen möchten.

Zu einer Frage an die ich mich erinner, ich bin jetzt 25 Jahre und das Land Tunesien bereise ich seit 1999, also schon vor der Zeit meiner Beziehung.

Außerdem beruhen meine Beiträge nicht nur aus der Meinung von mir, sondern aus Gesprächen und Erfahrungen mit Einheimischen, mit denen ich mich ganz offen über so etwas unterhalte.

Wahrscheinlich bin da halt offener wie jemand anderes. Ihr solltet aber Menschen nicht gleich verurteilen, weil sie nicht gleiche Ansichten zu Beziehungen, Treue etc. haben.
Da funktionieren die Verschwörrungen hier im Forum ja immer recht gut.

Bitte jetzt nicht wieder hauen, hab schon Kopfschmerzen davon, weil man hier nicht mal offen seine Meinung äußern kann ohne ständig persönlich angegriffen zu werden. Ich tue das auch nicht.

Schönen Tag

alte Sunny19