ja aber ganz ehrlich, bauchtanz ohne sexy oder freizügigem kostüm sieht kacke aus oder sagen wir lieber das wirkt nicht mehr. wenn man im bulli und jeans tanzt, sieht das nicht mehr gut aus, das ganze gebammel und geklapper fehlt und der bauch usw! klar tanzt du keinen an, ich auch nicht, aber da man sexy tanzt, mit tittchen wackelt \:D und hintern usw und denn wie egsagt noch nen sexy kostüm anhat, das is wie als wenn man im bh und mini da steht. da haben viele mädels, auch wenn es keine sind, den namen schlam.pe weg! und gerade bei den arabern geht das schnell!
na frag mal nen araber, der findet bauchtanz bei anderen ganz toll, wer mag das nicht... aber dann sag mal ok, deine frau macht das morgen auch, der zeigt dir nen vogel udn würde sagen die is doch keine schlampe. klar ist nicht bei allen so, aber hab ich schin mal auf ner arabischen hochzeit erlebt!

eigentlich haben ja auch nicht die frauen den bauchtanz erfunden sondern die männer oder sagen wir männer haben es zuerst getanzt. das frauen das getanzt haben, kam erst später.

zum thema balett.... auch das finden viele araber nicht toll!
aufgrund des aufreizenden outfits

Last edited by CouCou; 25/07/2007 00:58.

Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!