davon rede ich doch gar nicht. Ich kann mir nicht 100% sicher sein - das kann ich nie. Ich bekomme aber auch von einem Europäer der gleich bei mir um die Ecke wohnt keinen Garantieschein für Treue.
Ich find es bloss erschreckend, dass Sunny im Sinne von: "hmmm ja wenn er mich betrügt, ist das halt so und auch völlig in Ordnung denn er ist ja soweit weg". Und noch schlimmer finde ich, wenn die europäische Freundin ihren Freund bei der Prostitution unterstützt, es einfach gut heisst. Da zweifle ich sehr an den Selbstwertgefühlen einer Person. Wer lässt sich zum Henker schon freiwillig betrügen, das ist doch wirklich schwachsinnig!!!
Ich habe auch nie behauptet, dass man sich 100% sicher sein kann. Doch wenn man schon mit dem Gedanken abreist und denkt der betrügt mich sowieso, ist es die Zeit und das Geld definitiv nicht wert. In einer Fernbeziehung muss man einfach ein bisschen ins Gute vom Menschen vertrauen, sonst funktionierts nie oder macht einfach keinen Sinn... meiner Meinung nach.
Last edited by Anim818; 25/07/200700:20.
*~*~* Menschen ~ die sich im Herzen nahe sind ~ lassen sich auch durch tausend Meilen nicht trennen *~*~*