Hallo Sunny
du, darf ich dich mal fragen wie alt du bist? Finde deine Einstellung mehr als speziell...
Darf ich fragen über was ihr denn eure Beziehung definiert, wenn nicht über die Treue und die "einzige" Zusammengehörigkeit?
Wie siehts denn bei dir aus? Bist du deinem Freund treu? Was sagt er dazu wenn du andere Männer hättest? Ich denke mal er wäre nicht unbedingt begeistert...

Willst du mir ehrlich erzählen, dass es dir nichts ausmacht, wenn dein Freund abend für abend mit einer anderen Tussi auf der Terasse des Hotels sitzt, ihr tief in die Augen schaut, ihr sagt wie toll sie aussieht und wie sympathisch sie ist? Sie umarmt, sie küsst, anschliessend mit ihr ins Zimmer verschwindet?!
Kannst du denn Stolz sein auf deinen Freund? Empfindest du in irgendeiner Hinsicht stolz für deine Beziehung? Wenn man das überhaupt so nennen kann?
Und jetzt noch was anderes: Sag mal hast du nicht Angst das du dir früher oder später irgendwas einfängst, da dein Freund ständig den Bettsprung mit x 100 Frauen wagt?!?!