so nun gehts weiter

ja und alle waren vollkommen begesitern, meine großtante erstmal voll geheult hehe. naja und denn kamen auf einmal ganz viele an und meinten, hast du nicht lust auf nem dorffest zu tanzen, dann kam hochzeit, dann geburtstage usw. ja und dnen hal in ägypten auf der großen anibühne. hat schon spaß gemacht, aber ich habe ich in diesem outfit nicht wohlgefühlt. naja mich kannte ja keiner

naja und das war aber das letzt mal. jetzt ist im september nochmal etwas geplant auf nem geburtstag einer freundin, aber das wars dann auch! ich selber fühle mich nicht mehr so wohl dabei. wie habebte meinte... sind die kostüme doch schon sehr freizügig und sexy. es gibt zwar auch andere, aber zum bauchtanz muss der bauch frei sein

und das mag mein freund auch nicht so. also wenn es auf familienfeiern ist, wo halt die familie unter sich ist, ist es ok, aber sobald es öffentlicher wird, mag er es nicht. auf familienfeiern motzt er zwar auch rum, aber er lässt sich dann doch noch breitschlagen

ja und wie habebte auch meinte, bei uns ist es das hobby geworden,geht das noch, ist zwar auch nicht so angesehn, aber sobald arabische oder sagen wir muslimische frauen es machen kommt es nicht so gut, und man wird wirklich als schlam.pe abgestempelt und diesen ruf möchte ich nicht weghaben! dadurch will ich das auch nicht mehr! mal so vorm spiegel oder in der disco nen bissl die hüften kreisen lassen ok, aber mehr nicht mehr, der geb meiner freundin wird das letztes mal sein!
@pina: tanzt du auch??
LG