@bulbul:

Antwort auf:
ich finde, sofern beide parteien wissentlich eine scheinehe eingehen, es nicht schlimm, sofern die allgemeinheit keine kosten tragen muss....

hmmm dann ist ja eine scheinehe nie schlimm... weil bei einer scheinehe wissen ja immer beide bescheid, oder nicht??? und das mit der scheinehe stört mich ja an sich auch gar nicht, aber die tastsache, das der auf kosten anderer lebt... wenn er hier ist bekommt er ALG und die "400" die mal schnell zu 1500€ im monat werden und dann geht er wieder nach ägypten, macht sich da nen halbes jahr nen tolles leben und kassiert immer noch ALG! Das kotzt micht an!!

zum thema schule: ich und mein freund haben usnauch schon über kinder unterhalten! und er findet in deutschland nicht gut, dass man hier so offen mit se.xualität umgeht! schon von klein auf bekommen das die kinder in deutschen schulen mit, im biologieunterricht usw. auch so sind die deutschen familien anders als tunesische, also kalr auch nicht alle, aber oft. bei uns laufen die eltern nackend von den kindern und die kids rennen auch nackend am see rum oder so. einmal war ich mit einem 3 jährigen kind(türkisch) im schwimmbad und sie hat viele kinder vor allem jungs ohne badehose gesehen und sie stand immer da und zeigt auf den kleinen "pullermaan" \:D und hat ständig gefragt was denn das ist, ja das kann schon nen bissl peinlich werden und vor allem kinder lassen ja dnen auch nicht locker und wollen jede einzelheit wissen. naja und soetwas gibt es halt in muslimischen ländern selten! weil die kinder auch ganz anders erzogen werden, aber da wir schon realtiv früh über se.x bescheid wissen, haben die meisten auch früher se.x ich will nicht sagen das in arabischen ländern alle bis auf se.x nach der ehe warten, aber da ist es auf jedenfall die überzahl(mit se.x nach der ehe) und ich muss sagne ich finds gut! ob ich meine kinder nun unbedingt in tunesien oder in meinem fall libanon erziehen möchte weiß ich nicht.

Liebe Grüße

Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!