Hallo!!
Habe da mal eine frage .Kann mir einer sagen ob man eine entschädigung o.ä. bekommt wenn man länger als zehn stunden warten bis das Schiff kommt!
Ich sollte am 23 September um 15 Uhr mit der Cartaghe zurück kommen und es ist erst um 3 Uhr morgens aus dem Hafen in Tunesien rausgefahren.Ich fahre jedes jahr mit dem schiff und vier bis fünf stunden nehme ich immer im kauf aber 12 Stunden ist mir etwas zuviel .Habe dann in deutschland bei dem Unternehmen angerufen und gefragt ob ich irgendwie ein beschwerde deswegen einreichen könnte und die gute Frau meinte nicht gegen höere Gewalt dann habe ich sie gefragt was damit gemeint ist ich verstehe ja wenn es ein Unwetter o.ä gewesen wäre aber auf dem Schiff hat man mitbekommen das in Marseile die algerier gewesen sind die das verursacht haben und ich mit ein kleines Baby zwölf stunden am Hafen in Tunesien warten mußte.
Keine sauberen Toiletten und kein anständiges Essen am Hafen irgendwann kam dann der Tunesische Catering und verteilte eklige Baguette und eine Flasche Wasser und das soll es gewesen sein das kann doch nicht sein oder??Am schluß sagte die Frau ich kann ein Brief schreiben und die würden diesen Brief weiterleiten nach Tunesien wo er nie ankommen wird.Hat schonmal jemand eine beschwerde zur Rederrei geschickt?Wäre echt nett wenn mir jemand antwortet.Mfg Karim

Ps:Ich habe ein Tag vorher angerufen ob sich was ändern wird und man hat mir mitgeteilt das alles so bleibt wie es ist.