also ich finde es auch recht wirr.. finde du vermischt einfach ganz vieles.
was hat den das verständnis, die akzeptanz, das verschiedensein, zickig/oder auch nicht zickig sein, mit dem thema untreue, bzw. prostitution zu tuen ???
In vielen Beziehungen geht es gut, aber doch nur deshalb, weil man eben nicht diesen Quatsch erzählt und sagt, dass es ein steiniger Weg sein wird.
welchen quatsch denn ?
sorry aber entweder steh ich auf der leitung, oder du schreibst einfach schon sehr speziell.. ich versteh die zusammenhänge in deinen texten nicht.. bitte erklär das doch.
Die Überforderung habe ich nicht auf den Punkt Treue bezogen, sondern auf die Tatasache, dass sie vielleicht eine Frau kennenlernen, die etwas im Kopf hat, nachfragt und für sie dann vielleicht auch anstrengend sein kann und sie das erste Mal etwas fühlen lässt was sie vorher nicht kannen
auch das versteh ich nicht..
was willst du denn damit sagen ??
Mit dem Thema Prostitution und kein Geld haben, ist es doch auch oft so, dass ihnen von Kindheit auf gesagt wird, wir als Eurpäerinnen sind wertlos
ja da geb ich dir sogar teils recht.. viele menschen denken schlecht über die touristinnen, die ihrer meinung nach nur wegen dem s.. nach tn reisen, völlig ohne moral, und einach nur minderwertig sind..
aber deine aussage ist nicht verständlich..
weil die tn ihre kinder quasi schon in dieser grundhaltung erziehen, ist es dann ok, sich zu prostituieren..
aber bitte.. machen wir echt mal halb lang.
ich denke gerade in so einem land, wo noch nicht in jeder talk-show prostituierte und p.. - film-macher und darsteller interviewt, wo nicht auf jedem sender vaterschafts-tests durgeführt und hemmungslos einfach alles "erlaubt" und vorallem toleriert wird, ist prostitution wohl etwas vom schlimmsten..
irgendwie schockiert mich dieses voranschreiten der akzeptanz auch in diesem bereich unwarscheinlich ..
und ich finde es haarsträubend, das du das bei deinem freund so richtig kühl-kalkuliert und ohne jede regung (scheinbar) akzeptierst.
lg