hallo sunny19,
Ja ich weiß und sehe es auch als eine Art Prostitution
es ist keine art von prostitution.. es ist prostitution pur.
denn wir wissen ja nicht wie es ist kein Geld zu haben und einen Monat arbeiten zu gehen, der Familie das Geld zu geben und selber kaum etwas zu haben und der MOnat kann ehr lang sein
nein, da hast du recht.. das wissen wir nicht (jedenfalls die meisten).. ABER ich denke jeder mensch, der eine gewisse ehre und selbstachtung hat würde alles machen bevor er seinen körper verkaufen würde. verhungern müssen die da auch nicht.. jeder hat eine familie und ich behaupte mal, da wird immer geholfen.. irgendwie..
in den meisten fällen gehts auch gar nicht ums überleben.. sonder um luxusartikel.
Und oft verstehen die Männer auch nicht unser Verständnis ihnen gegenüber,
das versteh ich jetzt nicht ? kannst du das erläutern ?
Liegt vielleicht auch daran, dass ich die Branche kenne
hmm.. ich versteh da die gedankengänge echt nicht..
hätte ich mich in einen stricher verliebt und wäre mit seinem "beruf" nicht einverstanden- ok..
ABER hallo, wir reden hier von männern, die als animatore oder kellner, etc arbeiten.. da muss ich wohl nicht gleich annehmen, das er sich auch prostituiert.. (klar ist oft der fall) aber das ist doch keine freikarte.. damit die freudin die klappe hält..
Aber wir haben nun mal oft eine andere Erziehung genossen wie sie und kennen es nicht Probleme auszudiskutieren und kannten nur Frauen die zickig sind und sich wie Kinder benehmen
das mit dem ausdisskutieren hat was.. es wird nicht über die verschiedenen gesichtspunkte disskutiert.. jedanfalls ist das nicht der standart.
aber alles andere ist - sorry- bullshit.. (nicht hauen.. ist einfach meine meinung)
und auch wenn sie überfordert sind.. hat das ja nichts mit dem thema treue zu tuen..