Ja ich weiß und sehe es auch als eine Art Prostitution, dennoch kann ich es verstehen, denn wir wissen ja nicht wie es ist kein Geld zu haben und einen Monat arbeiten zu gehen, der Familie das Geld zu geben und selber kaum etwas zu haben und der MOnat kann ehr lang sein.
Es geht ja auch nicht immer darum, gleich in die Kiste zu springen, es gibt ja auch Dinge bevor. Ich heiße es nicht gut. Finde es nur sehr sch..., wenn Männer ihren Frauen, die sie lieben und mit denen sie sich ein wirkliches Leben danach vorstellen können anlügen und sagen ich wechsel und es läuft nix mehr. Niemand kann sich so schnell ändern, schon gar nicht in diesem Bereich.
Auch die Sache mit dem Warten auf eine Zeit danach beansprucht Zeit und Geld, was heiraten und Planung usw. angeht. Es sollte doch heut schon sehr gut beiderseits durchdacht werden was für ein weiteres Miteinander am Sinnvollsten ist wo man leben will usw. Und das braucht eben Zeit. Und oft verstehen die Männer auch nicht unser Verständnis ihnen gegenüber, kann da nur für mich jetzt sprechen, aber dass ich alles verstehe, selten sauer bin, eher enttäuscht. Liegt vielleicht auch daran, dass ich die Branche kenne. Aber wir haben nun mal oft eine andere Erziehung genossen wie sie und kennen es nicht Probleme auszudiskutieren und kannten nur Frauen die zickig sind und sich wie Kinder benehmen. Auch für die Männer dort unten ist es nicht einfach uns zu verstehen und häufig sind sie überfordert.


alte Sunny19