sehe ich genauso.... \:o

und ich hätte bestimmt auch keinen prostituierten geheiratet. entweder er kann sich zusammen reißen oder er muss es ganz sein lassen.... und geld oder entschädigungen dafür nehmen wäre ja nochmal die härte.... \:o

wie kann man unter so einem gesichtspunkt überhaupt ne beziehung führen?

ich war/bin während unserer fernbeziehung und jetzt auch treu und setze voraus, dass mein partner das genauso sieht (was er ja auch tut)....

sobald ich mitbekommen hätte, dass mein mann noch was mit anderen gehabt hätte oder mich jetzt betrügen würde, hätte ich sofort schluss gemacht bzw würde auf der stelle schluss machen. es gibt einfach grenzen, die gewahrt werden müssen.... dazu gehören für mich gewaltätigkeit und treuelosigkeit.... sowas könnte ich einfach nicht akzeptieren.

auch ist es wichtig (gerade in einer fernbeziehung) regelmäßig zu telefonieren, kontakt zu halten.... ich hätte es nicht akzeptieren können, wenn mein mann gmeint hätte, er habe keine lust zu telefonieren, weil er dazu nicht der typ ist.... wir haben auch viel telefoniert und sobald mein mann geld hatte, hat er sein handy aufgeladen, mich angerufen und mit vielen lieben sms bedacht.... wenn er kein geld hatte, hat er das telefon wenigstens anklingeln lassen, um mir zu zeigen, dass er an mich denkt.... sowas sollte doch aber normal sein und nichts besonderes...

eine beziehung besteht aus geben und nehmen. nicht nur aus nehmen und nicht nur aus geben.... es kann auch nicht sein, dass man nur vorort eine beziehung führt und sich ansonsten einen dreck um den anderen schert... ich würde so eine beziehung mal sehr stark überdenken..... wie soll sowas erst werden, wenn es wirklich mal was ernstes mit zukunft werden soll....