Hi Pina,
hab das Thema eben erst entdeckt \:D
Also ich kam tatsächlich durch tunesien zum Bauchtanz! also mehr oder weniger. sagen wir lieber so, das hat das interesse daran geweckt.
Habe dort an einem bauchtanzkurs im hotel teilgenommen! ja sah alles noch sehr komisch bei mir aus \:D
Dann aus tunesien zurück und eine libanesische familie kennengelernt mit der ich öfter auf arabischen partys, hochzeiten etc war. und da ind ab und zu auch bauchtänzerinnen aufgetreten. Ich habe nie an einem professionellem kurs teilgenommen. 1-2x im jahr in den hotels und sonst hab ich mir das bei den jeweiligen party oder so abgeschaut und immer fleißig vorm spiegel geübt. meine mutter konnte die musik nicht mehr hören \:D aber ich fands toll.
ja und meine großtante war in ägypten immer so begeistert vom bauchtanz und es stand ihr 70. geburtstag vor der tür. ja ich hab gegrübelt, was könntest du ihr schenken... bis meine oma(ihre schwester) auf die idee kam, mach doch bauchtanz. ich guck sie an und meinte nur" nee ich glaube mal nicht" vor den ganzen verwandten und bekannten, nee das ach ich nicht" sie so bitte mach doch, deine tante wird sich sicher freun. ich immer noch nein, aber tief im inneren hat mich das schon irgendwie gereizt. gut ich mir bauchtanzkostüm gekauft und denn war der "große" tag \:D ich mich umgezogen, und ab gings \:D meine tante total anhnungslos un denn hab ich genatnzt. ich schreib nachher weiter.

bis später

Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!