Ich weiß viele werden jetzt wie eine Furie auf mich losgehen und sagen ich bin doch nicht ganz dicht, aber eigentlich möchte ich hier nur nochmal etwas klar stellen.
Wenn die Männer im Tourismus beispielsweise arbeiten und uns erzählen wollen wir sind die Einzige, dann kann ich das durchaus versuchen zu glauben, wenn es um den Punkt Gefühl gibt. Dennoch möchte ich hier auch mal sagen, dass viele auch so blauäugig sind und glauben, wenn wir zurück in Deutschland oder wo auch immer zuhause sind, sie warten und nur auf uns warten. Ja sie warten vielleicht auf ihre Liebe,dass sir zurückkommt, sie sind ja auch Menschen mit Gefühlen, dennoch glaube ich auch, dass sie sich weiterhin an andere Frauen die willig sind verkaufen. Kann das nur so sagen, da ich dieses Problem kenne und nicht die Augen davor verschließe. Man muss dann halt für sich heruasfinden, ob man mit so einer Sizuation umgehen kann. Es ist sicherlich nicht leicht, aber die Tourismusbranche ist hart, ich weiß das selber aus eigener Erfahrung, auch wenn man kein Geld hat und auf Touristen angewiesen ist.
Bitte jetzt keine Anschläge auf mich.
Es ist halt nur sehr schwer, dann zu wissen, ob man die Eine ist oder doch nur eine von Vielen.
Ich in meiner Beziehung rede sehr offen darüber und solange nicht verheiratet und diese ständige Warterei und die Arbeit im Tourismus bin ich nicht blauäugig und er auch nicht.