@majnuna_kbira: eigentlich kann es mir auch egal sein, aber ich weiß nicht sowas kotzt mich an! ich sag mal es gibt auch geborene deutsche die die ämter bescheißen, aber sowas kann ich echt nicht ab. ich kenn den durch ne freundin. auch schon recht lang, aber jetzt ist mir das so in den kopf gestiegen, weil auch mich macht der ununterbrochen an. ich und mein freund haben dem schon öfter ne ansage gemacht, aber der kappiert es einfach nicht. und einfach die tatsache das der alle bescheißt so und jetzt ist er erstmal bis dezember wieder in ägypten. ne schweinerei ist sowas! da kann ich die deutschen echt gut verstehen, wenn die die ausländer nicht mögen!
@habibibadi: ich finds auch ne schweinerei. wir deutschen wissen manchmal gar nicht wo uns der kopf sthet und die machen was sie wollen! da fragt man sich echt, machen wir was falsch! also klar ist das ein tolles leben, wer will das nicht! aber ich finds einfach nur link! also kann man gar nichts mehr machen, auch den beim arbeitsamt nicht anschwärzen oder so??