|
 |
 |
 |
 |
Re: War jemand im caribbean world oder
[Re: CouCou]
21/07/2007 20:00
21/07/2007 20:00
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Celle (Vechta, wenn ich studie...
|
hallo zusammen!! man, hier war bzw ist ja wieder was los. hab lang nicht mehr reingeschaut würd ich sagen..... @sabbe: erstma n verspätetes herzlich willkommen von mir!! die sache mit mario ist ja anscheinend schon geklärt....;) kenn auch nur den.  kenn allerdings einen ramsi. bzw zwei. kann mir aber nicht vorstellen, dass es einer von beiden ist. ansonsten kannst mir auch mal n foto schicken, dann kann ichs dir ja sagen. mein letzter urlaub im CW ist schon wieder ne weile her. naja, letztes jahr im august soweit ich mich erinner....bin übrigens auch immer an fotos interessiert...;) @boussa: ach das mit dem fahren geht schon noch. ich hab selbst jetzt noch schwierigkeiten, wenn ich schnell losfahren will. kenn das gefühl schnell loszuwollen....;) und wenn man dann noch an nem berg steht, geht gar nix mehr....hihi....hab ich nie geübt.... wegen ägypten könnt ich auch nochma schaun, wenn noch aktuell ist liebe grüße und genießt noch das schöne wetter!
Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln! Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Lirek]
22/07/2007 13:26
22/07/2007 13:26
|
CouCou
Mitglied*
|
Mitglied*
Berlin
|
hehe naja geht mir auch oft so. es schießt einem irgendwas in den kopf und dann schreibt oder sagt man es! ich war letztens mit ner freundin bei Lidl(supermarkt) und ich so, mensch wären wir doch mal lieber zu christian(mein bester kumpel) gegangen, dnen hätten wir fruchtigen engel(art sekt mit litschee und pfirsichgeschmack) trinken können. meine freundin guckt mich an, hääää zu christian?? ich so hää wieso christian, ja du meintest gard wären wir mal zu christian gegangen, dabei wollte ich sagen wären wir doch mal lieber bei plus(anderer supermarkt) einkaufen gegangen. da hatte ich riegdnwas im kopf wegen christian und denn hab ich das rausgehaun. hehe manchmal is schon komisch oder wenn ich irgendwas schreibe und nebnbei telefoniere,dann kommen leicht komische sätze bei raus, weil ich das ab und zu hingeschrieben habe, was ich gesagt habe, obwohl ich was ganz anderes schreiben wollte! wegen den preisen, ist doch kein problem. hat ja noch nen bissl zeit  LG
Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: CouCou]
22/07/2007 17:35
22/07/2007 17:35
|
MARIAMAHR
Junior Mitglied
|
Junior Mitglied
NRW, Deutschland
|
Hallo! Bin neu hier! Habe nicht alle Beiträge durchgelesen, aber sicherlich kennen sich die meisten gut aus. Wollte eigentlich nur wissen, wer den Mario kennt. Er ist leider nicht mehr im CW, sondern in Hammamet oder Mahdia. Ich war mit ihm zusammen, aber ich denke er hatte auh viele andere. Also, wenn jemand auch mit ihm zusammen war, was mit ihm hatte oder jem kennt, die was mit ihm hatte, bitte melden.Ich würde das gerne wissen, weil er mich heiraten wollte und ich herausfinden will wie ernst es ihm war. Viele kennen wahrscheinlich auch den Timo.( manchmal Madou). Er heiratet eine aus Belgien. Sie hatte auch mal ihre Zweifel. Also wenn jemand was über Timo weiß, was wichtig für sie sein könnte, würde ich das auch gerne wissen. Danke schon mal im Voraus LG
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|