Sunny mal ehrlich!!!
ich will Dir nix böses und ich wünsche jedem Mensch nur das beste auf der Welt. Aber manchmal frag ich mich ob Mädels nimmer weiter denken.
Ich meine es wäre für mich schon ein Punkt gewesen, wo ich gesagt hätte : so bis hierher und nicht weiter... Mein damaliger Freund, später Verlobter und heute Mann hat mir niemals nen Grund gegeben an irgendwas zu zweifeln...Für ihn war es selbstverständlich und überaus wichtig JEDEN Tag zu hören wies mir geht und dass zuhause alles klar ist. Ich weiss net es gab niemals n Diskussion warum rufst net an oder so... Morgens hab ich mich gemeldet und Abends, spätestens, rief er immer an. SMS war nicht, also blieb nur anrufen.... und das machte er gerne.
3 SMS in der ganzen Zeit, findest das net bissl schäbig???
Ich will dir den Mann net ausreden, kenn ihn ja auch nicht aber ich bin der Meinung es liegt ihm nicht viel an Dir.
Mal ne Frage, wer bezahlt denn wenn Du dort bist???
Wie ist das wenn Du dort bist, ist er da zuverlässig, ist er da, kommt er wann er sagt, kennst Du seine Freunde? Was bringst Du ihm mit wenn du hinfährst?? Sagt er Dir was er haben möchte?? Erzählt er Dir wer anruft... Bleibt er dann bei Dir oder ist er auch oft unterwegs, weisst Du dann wo er ist, geht er dort ans Telefon wenn du anrufst uns wissen willst wo er ist???Fragt er wies zuhause ist, deine Familie interessiert ihn das???
Ja ich weiss sind sehr spitze Fragen aber für mich waren solche Dinge eben Fragen die mich wachgehalten haben, und ich schwöre Dir beim kleinsten Anzeichen wäre bei mir Feierabend gewesen, dazu hatte ich schon zuviel durchgemacht...

Denk drüber nach, und wenn Du willst kannst Du mir antworten, gerne auch per PN ...
LG Yvonne
PS : bin nur noch bis heut abend da...

Last edited by Mahdia_haeti; 22/07/2007 09:50.