Also muss jetzt einfach nochmal etwas los werden, bin ja wie gesagt seit einem jahr in einer Beziehung und bin seit 2 Wochen nun wieder zurück aus Tunesien. Jedesmal besteht das gleiche Problem, dass er nicht telefonieren mag und mich das rasend macht, weil er nicht ans Telefon geht. Wir haben nun drei Tage nicht gesprochen gehabt und ich war natürlich sauer. Heute habe ich ihn dann erreicht und gefragt was los sein, ob er Stress hat usw. Er sagte nein alles ok, du weißt ich muss viel arbeiten und es gibt nix Neues. Da ich familiäre Probleme habe, wollte ich die letzten drei Tage auch mit ihm sprechen. Ich sagte es ihm dann heute und er merkte dann ENDLICH auch das es mir wirklich nicht gut geht.
Ich weiß dann manchmal nicht ob alles nur SHow ist und es fällt mir auch schwer ihm zu glauben, obwohl ich weiß wie er ist und er nur schwer Gefühle zulassen kann.
Naja auf jeden Fall haben wir dann das Gespräch beendet bzw. ich habe es beendet,weil ich so aufgewühlt war und geweint habe und nicht mehr reden wollte.
Er rief dann eine Mibnute später nochmals an und sagte:" Ich hab da noch was vergessen. Ich liebe dich".
Daraufhin ging es mir ja nicht unbedingt besser, weil es die Situation nicht leichter macht und danach, was überhaupt nicht seine Art ist, nur zu Info in einem Jahr bekam ich drei SMS ( wie gesagt er hasst telefonieren, schreiben etc) eine SMS, nochmals mit den gleichen Worten.
Bin nun verwirrt und skeptisch. Ich weiß er redet nicht sehr oft über seine Gefühle er sagt immer nur, du weißt was ich fühle.
Wollte nur mal sagen, dass einen so etwas sehr viele Nerven kostet.