Die Adresse des Vereins der deutschen Frauen in Tunesien wurde an anderer Stelle im Forum schon mal genannt (bei der Frage nach deutschen Schulen). = AFART, Lot 100/102, 2070 Marsa - Les Pins, Tunesien oder auch AFART, 10 Rue Haffouz, Trocadero, 4000 Sousse (Kontakt: Susanne Friedrich: Tel.00216-73502861)oder AFART, Residence Venus, Immeuble No. 7 Garage No. 6, 2037 El Menzah (Kontakt: Gabriele Sehili: Tel. 00216-71774975 oder Ilona Yakoubi: Tel. 00216-71232723).
Ich möchte mich auch ganz besonders für deinen wunderbaren Reisebericht bedanken. Ich habe mich vom ersten Augenblick in Tunesien so wohl gefühlt, wie sonst nirgends und ich bin immer wieder gerne dort. Aber es gibt eben Touristen (und besonders Frauen), die vom ersten Augenblick an dem Land wohlwollend gegenüberstehen und sich nicht als die tollen alles besserwissenden reichen Touristen hinstellen oder eben solche, die sich wohl was beweisen wollen/müssen oder einfach sich nicht zu benehmen wissen und denen man eben dann in Tunesien auch ganz deutlich zeigt, was man von ihnen hält.
Liebe Grüsse von Frau zu Frau LOLA