Vergiftete Beziehung !

Es ist Sinnvoll die Augen auf zu halten und sich nicht ganz unbedarft in eine solche Beziehung zu stürzen.
Man sollte sich allerdings auch nicht zu sehr davon beeinflussen lassen. Mir hat das ständige suchen nach unregelmässigkeiten meine Beziehung vergiftet. Jedes mal wenn mein Mann mir von Problemen in der Familie erzählt hat, habe ich zumindest kurz darüber nachgedacht, ob es auch wirklich der Fall ist. Bei jedem Komplimet frag ich mich, meint er es wirklich ernst usw. Das quält mich nur, denn wirklich wissen werde ich es niemals ! Ganz im Gegenteil es vergiftet die Beziehung und das Leben. Wenn ich Geschichten aus 1001 Nacht lese oder hier im Forum was negatives lese, dann bekomme ich insgeheim eine Wut und projeziere sie, wenn auch indirekt auf meine Mann. Wenn ich mich mit dem Islam beschäftige, wo mich vieles sehr aufregt, projeziere ich das auf meine Mann. Aber ganz aus meinen Kopf verbannen kann ich es auch nicht. Man muß sich darüber klar sein ob man sich darauf einlassen kann oder nicht !
Hat man wirklich einen ehrlichen Erwischt oder nicht ? Die Frage wird sich vermutlich nie klären zumal die Grenze verschwimmt und manchmal ist es beides, Zuneigung und die Aussicht auf ein Europavisum.
Bis heute bin ich mir nicht darüber im klaren und das Mißtrauen vergiftet die Beziehung !
Habibti1001