Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,665,215 Magic Life Club
1,241,504 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Ein-Ausreiseerlaubnis #210305
20/07/2007 12:39
20/07/2007 12:39
NRW
Tanit Offline OP
Mitglied
Tanit  Offline OP
Mitglied

NRW
Hallo Ihr Lieben! Fliege ganz kurz entschlossen mit meiner Tochter und unseren Nachbarn für eine Woche in die Türkei.Mein Mann ist Tunesier, jetzt aber mit deutschem Pass.Unsere Tochter hat dem zu Folge ja auch beide Staatsangehörigkeiten.Brauche ich wohl für die Türkei auch von meinem Mann eine Ausreisegenehmigung?????Keiner kann mir richtig Antwort geben....WEr ist denn schon einmal mit seinem Kind ohne seinen tunesischen Mann in ein anderes Moslemisches Land geflogen?Ein Schreiben hat mein Mann schon aufgesetzt das wir ohne Probleme mit seiner Genehmigung in die Türkei fliegen können und die Heirats-und Geburtsurkunde habe ich schon eingepackt.Schreibt mr bitte so schnell es geht eure Erfahrungen.Gruss Siggi.

Re: Ein-Ausreiseerlaubnis [Re: Tanit] #210324
20/07/2007 13:41
20/07/2007 13:41
NRW
Tanit Offline OP
Mitglied
Tanit  Offline OP
Mitglied

NRW
Habe gerade unter anderem bei der Bundespolizei angerufen und da sagte man mir das es keine Probleme gibt, da meine Tochter und ich ja beide deutsche Pässe haben. Ich gehe halt gerne auf Nummer sicher gerade was den Papierkram angeht,denn ich habe keine Lust auf irgendwelchen Stress im Urlaub.Gruss Siggi.