Also Chrakatereigenschaften die mich stören gibt es eigentlich nicht wirklich, da ich der Meinung bin einen Menschen so zu nhemen wie er ist. Ich denke, es ist das verständnis der mentaltät und der Mensch an sich und dann herauszufinden, ob man damit klar kommt ist schwierig.
Die größte Sache die mich stresst, wenn ich in Deutschland bin, ist das telefonieren. Er hasst telefinieren und demnach ist er auch nie gesprächig am Telefon. Eine Frau braucht nun mal in bestimmten Situationen ein paar schöne Worte, er sagt dann immer: " Du weißt ich sage sowas nicht."
Es gibt wiederrum aber auch wieder solche Momente in denen er sehr über sein inneres Gefühlsleben spricht und mir bleibt dann öfter mal der Mund offen stehen, weil ich so beeindruckt bin, was ohn anscheinend bewegt und womit er sich so auseinandersetzt.
Hier in Deutschland stört mich eigentlich konkret nur die Unzuverlässigkeit beim Telefonieren, weil es mich rasend macht, wenn ich ihn hören möchte und er nicht reagiert. Ich weiß auch, dass er sich dabei nix denkt, weil es für ihn normal ist und ich es anscheinend noch nicht geschafft habe es ihm rüber zu bringen warum ich diese Telefonnate aber brauche. Auch hätte ich gerne Tips wie ich besser damit umgehen kann, da es mich schon sehr zerfrisst.
Ich liebe diesen Mann und ich weiß, dass er mich auch liebt, es ist alles nur so schwer.

Ein kleiner Punkt der mich stört, ist auch, dass wenn er sich alles in seinem Kopf ausgemalt hat wie wir was machen oder was wir achen, ich schlecht dagegen anreden kann. Er will dann immer mit dem Kopf durch die Wand.

alte Sunny19