hallöchen!!!!!!! ich habe das lied es ist aber glaub ich ein wenig ein anderer text Soleils Cheb Khaled&Rashid Taha&Faudel Abdel Kader ich weiss ja nicht ob du icq hast dann könnte ich es dir rüber schicken........ liebe grüsse
Im leben gibt es viele Kopien aber nur wenig Originale! Viva la Tunisie 14.01.2011 kashba.de - Tunesien-News
schade ich wollte garnicht zurück im mai aber man kann es ja nicht ändern hast du eigentlich auch ne foto im anderen thema von dir reingestellt????? liebe grüsse
Im leben gibt es viele Kopien aber nur wenig Originale! Viva la Tunisie 14.01.2011 kashba.de - Tunesien-News
ich liebe dieses lied auch.. das war unser clubtanz in ägypten, also das original! ach ich kommm schon wieder ins schwärmen. Will in urlaub! das läuft bei mir rauf und runter sogar das hotel kenn ich
Last edited by CouCou; 20/07/200700:30.
Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!
Re: Wer kennt dieses Lied?
[Re: CouCou]
#210252 20/07/200700:4020/07/200700:40
@CouCou: Kenne das Hotel auch, waren einmal drin. Wir hatten das Hotel fast gegenüber (soweit ich mich erinnern kann), das Jasmin Village. Echt toll gewesen da.
@ Nicy1967
Würde dir das Lied gerne brennen und schicken, muss morgen mal meine Schwester fragen, ob sie noch Rohlinge hat, denn meine sind leer.
Ich meld mich dann.
Liebe Grüße
***Der 05. und der 06. Juni waren die schönsten Tage UNSERES Lebens***