|
 |
 |
 |
 |
Re: Leukämie
[Re: Katousti]
18/07/2007 23:59
18/07/2007 23:59
|
CouCou
Mitglied*
|
Mitglied*
Berlin
|
Hallo ihr lieben, gelich mal als 1. MISSY, es tut mir sehr leid mit deinem Papa!! Sei stark! 2.ich finde das an sich auch eine echt tolle sache, aber ich habe eine spritzenfubie. hört sich dumm an und ist eigetnlich kein grund sich nicht registrieren zu lassen, aber ich habe solch ein schiss vor spritzen usw. ich habe immer sehr feuchte hände und ich sollte zum blutabnehmen gehen um heruaszufinden woran das liegt. ich hab mich bis heute nicht getraut  ich hoffe ich werde nie ins krankenhaus kommen! ich würde sterben, wenn ich irgendwelche kanülen da in die hand bekomme usw. ahhh, wenn ich daran schon denke! LG
Last edited by CouCou; 19/07/2007 00:00.
Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Katousti]
19/07/2007 00:48
19/07/2007 00:48
|
Habiba50
Mitglied*
|
Mitglied*
**
|
Zuerst an @missy : meine Anteilnahme zum Tode Deines Vaters! Ich fühle mit Dir und wünsche Dir alles Gute. Da ich aus der medizin. Branche komme, habe ich mich damit schon immer beschäftigen müssen und natürlich auch registrieren lassen. Gleichzeitig war es in gewissen Abständen selbstverständlich, daß ich Blut spende! ( Und CouCou - ich habe mir für Kontrolluntersuchungen das Blut selber abgenommen!!  ) Es ist immer sehr wichtig darüber schon in jungen Jahren sich mit auseinander zu setzen - nicht erst wenn "Vorfälle" bekannt sind, oder die Medien es wieder hervorholen! Außerdem habe ich mich für die Forschung ( gentechnische Krankheit) zur Verfügung gestellt, damit solche schwerwiegenden Diagnosen irgendwann mal zum "Abschluß" kommen und leichter "zu heilen" sind! Aber vielleicht denke ich auch nur so, weil mich die medizin.Forschung schon immer sehr interessiert und fasziniert hat.  Jemand dem es viele Jahre sehr gut geht und keinerlei "Beziehung" zu diesem ernsten Thema hat, denkt überhaupt nicht darüber nach -obwohl es JEDEN treffen kann! Und ganz besonders tragisch ist es, wenn schon Kleinkinder auf Heilung hoffen!........ 
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern Es gibt zwei Motive menschlichen Handelns: Eigennutz und Furcht. Napoleon
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: missy]
19/07/2007 01:04
19/07/2007 01:04
|
Habiba50
Mitglied*
|
Mitglied*
**
|
Das kann ich sehr gut verstehen, missy - und es wird auch noch eine Weile "weh" tun, aber Du darfst Dich jetzt in Deiner Trauer nicht zu sehr "versteifen" helfen zu wollen. Du mußt jetzt erst einmal an Dich denken, "Luft holen", an die Zeit mit Deinem Vater denken und Dich erst "erholen". Nach einer Zeit, wenn es Dir besser geht, hast Du auch wieder richtig Kraft, im angemessenen Rahmen zu helfen. Alles Gute und viele Grüße, habiba
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern Es gibt zwei Motive menschlichen Handelns: Eigennutz und Furcht. Napoleon
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|