Also ich hab mich mal hier so durchgelesen,und ich finds echt krass, wieviele ihren mann wie ein König behandeln. Habibi ja jeden Wunsch von den Augen ablesen, ihm alles schwere an Arbeit abnehmen usw.
Sorry aber das kann ich nicht verstehen. Bei uns läuft es so, das wir alles teilen. Wenn ich keine Lust habe was zu machen,dann tu ich es auch nicht.Wenn mich was nervt,dann sag ich ihm das. Schwein essen,usw lass ich mir auch nicht verbieten, denn er hat mich so kennengelernt.
Und wir führen eine sehr liebevolle beziehung, er muss nähmlich auch mal bischen um mich kämpfen,und beist sich auch mal die zähne aus. Aber das macht es grad aus. Den nix ist langweiliger als ein Heimchen am herd, das zu allem ja und amen sagt,keine eigene Meinung hat, und Habbibi jeden Wunsch von den Augen abliest.
Ansonsten ist mein mann echt ein Traumschatz. Wir streiten uns auch schonmal das die fetzen fliegen, aber danach ist wieder gut.
Ich weiß das er mich liebt, und ich mich 100% auf ihn verlassen kann. Er ist immer für mich da, auch wenns mir schlecht geht. Ich kann mit ihm über alles reden, und er akteptiert mich wie ich bin. Und so stell ich mir eine gute beziehung vor...
Wie wärs den mal wenn wir einen User-Foto-Tread machen. Dann sehen wir ja wer dem Klischee entspricht. Ich bin auch blond, aber weder dick noch blöde :-))).
LG
Missy