@ Tunisian_girl
Zitat: "ein Arabischer Mann ist sicher nicht der, der dir das Bad putzt und die wäsche wascht..."
Genau auf sowas stelle ich mich ein und würde ich auch nicht von ihm verlangen! Wie es später mit Arbeit aussieht weiss ich noch nicht. Aber ich könnte mir gut vorstellen Zuhause zu bleiben. Kommt auch drauf an, ob man hier oder in TN seine Zukunft plant.
Ja, das mit "in die Beziehungen nicht sehen können" habe ich verstanden. Araber lassen alles Private auch wirklich privat.
Zitat: "Du sagst, dass die Gedanken entspringen dir nicht deiner Fantasie sondern sind beobachtungen!"
Das ist nur die halbe Wahrheit. Ich habe geschrieben:
Zum Teil Beobachtungen. Also es sind auch gewisse Punkte dabei, welche ich selber mit einem Tunesier erlebt habe.
Zitat: "So wie du schriebst, erwartest du eine Perfekte erziehung ohne Streit, ohne ärger ohne nichts!! "
Nein, das stimmt nicht. Habe ich auch schon erwähnt. Auch bei mir wird es schwierige und traurige Situationen geben, ABER ein paar Punkte fallen eben bei mir weg. Das heisst nicht, dass dann automatisch alles perfekt wäre.
LG