Guten Abend Habebte
Dann liegst wohl echt an meinem Schreibstil...Sorry. Ich wollte eigentlich auch gerne vernünftig mit dir weiterschreiben. Nichts war böse gemeint. Dein letzter Beitrag hat nach "Abschluss" geklungen, ich möchte dir aber trotzdem noch gerne antworten:
Zitat: "also du bei mir warst, waren da frauen, bei mir zuhause..
und ehrlich.. bedeckst du dich zuhause auch ?"
Nein, Zuhause bedecke ich mich nicht so wie in der Öffentlichkeit. (Trotzdem nicht mit Ausschnitt oder schulterfrei). Aber es gibt da ein Unterschied: Du hast fremden Besuch erwartet. Wenn ich Besuch erwarte, kleide ich mich auch anders, als wenn ich alleine oder mit meiner Familie Zuhause bin...
Nicht dass ich dir da jetzt irgendwas wegen deiner Kleidung vorwerfe (nicht falsch verstehen), dies war nur ein Beispiel, wo wir evt. anders sind.
Wie du in der Öffentlichkeit angezogen bist, weiss ich ja nicht. Beurteile ich auch nicht.
Zitat: "du seist so konservativ erzogen"
Das verdrehst du leider immer wieder. Habe dir schon mehrmals erklärt, dass ich nicht konservativ, sondern einfach streng erzogen wurde (in gewissen Bereichen. Wo z.Bsp. aber die männl. Bekannten/Kollegen aber ausgeschlossen waren).
Und von wem? Ja, das war tatsächlich meine Mutter!
Zitat: "als hätte ich gesagt, ein religiöser mann ist automatisch ein tyrann."
Nein, so habe ich das nicht gemeint und auch nicht so von dir aufgefasst. Dachte du meinst mit Tyrann einfach einen, welcher sich von mir nichts sagen lässt, mich unterdrückt etc. (weil ich mir das ja nach euch sozusagen selber einbrocke durch meine Art).
Den Satz "Auch ein sehr religiöser, praktizierender Mann kann ein guter, respektierender Partner sein!"
...habe ich geschrieben, weil sich bei mir ja momentan evt. etwas am entwickeln ist. Und das ist ein sehr religiöser Mann! Dennoch habe ich ihn sehr respektvoll, gefühlsvoll im Umgang mit mir kennengelernt.
LG Pina