Also mein Tunesier ist schon der, der das Bad putzt, den Hausflur macht und auch bügelt. Also man kann nicht alle Araber in einen Topf werfen. Und wie viele deutsche Männer gibt es, die im Haushalt nicht einen Finger krumm machen.
Nur wenn man einem Mann sagt: "Putz bitte heute das Bad." Dann macht er das bestimmt nicht (gern). Meiner macht es von allein, wenn er Lust hat. Und wenn wir Großputz haben, darf er sich immer ein Zimmer oder eine Aufgabe aussuchen (z.B. putzt er immer Fenster- und das kann er sogar besser als ich) Aber wenn ich sage: "mach jetzt, mach schnell"- dann hat er keine Lust. Ist ja auch klar, wer lässt sich schon gern rumkommandieren. Ich sage dann immer: "Wir müssten mal wieder Fenster putzen" und zwei drei Tage später macht er es dann. Aber so ein kleiner Putzteufel ist auch nicht so gut, ich habe seitdem einen enormen Verbrauch an Glasreinigern, WC-Reinigern und diversen anderen Putzmitteln.
Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann, warte ich lieber darauf, bis ich das bekomme, was ich haben will!!!