Sali Habebte
"gehst du denn nie allein raus ?? "
Doch im Moment muss ich ja alleine raus...Aber am liebsten nehme ich dann meine beste Freundin oder einen Hund mit, damit ich eben nicht ganz alleine bin ;-) Wenn ich einen Freund habe, würde ich mit ihm rausgehen und nicht alleine.
"aber arbeiten tues tu ja auch oder ?"
Ja
"hat es dort keine männer ? oder auf dem weg dahin, bus, zug ?"
Ja hat es, aber ich unterhalte mich nicht mit ihnen (Weg). Bei der Arbeit kann ich es nicht vermeiden.
"hast du im sommer keine t-shirts an ? immer lange ärmel?"
Jepp, immer bedeckt.
"was heisst für dich mithelfen im haushalt ??"
aufräumen, putzen, abwaschen, kochen...
Was mir gerade zum Thema Kleidung einfällt: Vielleicht hat es sich ja geändert, aber als ich bei dir war, hattest du ein Trägershirt mit "Ausschnitt" an (nicht viel). Aber ich kleide mich auch nicht schulterfrei.
Dass du keine männl. Freunde hast, wusste ich nicht.
Dann wäre da noch das Thema "schreien" in der Beziehung...Hatten wir ja auch schonmal.
Meine Familie ist übrigens überhaupt nicht altmodisch ;-) Meine Mutter versteht zum Teil nicht mal meine Einstellung . Aber ich komme eh nicht nach ihr. Sie würde sich in einer Beziehung NIE was vorschreiben lassen. Trotzdem hatte sie z.Bsp. keine Probleme damit, als ich ihr vom Kopftuch erzählt habe.
Ich will auch keinen Tyrann. Auch ein sehr religiöser, praktizierender Mann kann ein guter, respektierender Partner sein! ;-)
Zitat: "gewisse dinge sind mir wichtig und die lass ich mir nicht nehmen oder gar verbieten..
wenn er das versuchen würde, würde er auf granit beissen.. "
Kannst du da konkrete Beispiele nennen?
Ja, ich bin nicht dagegen, dass der Mann auch Kompromisse macht. Ich bringe in einer Beziehung auch Ideen etc. ein.
Ich bin aber wahrscheinlich trotzdem in manchen Situationen etwas einfacher im Umgang als andere, gerade wenn ich an meine Mutter denke ;-)
Das ist, was ich damit sagen wollte - nicht dass auf mich absolut KEINE Probleme zukommen werden.
Grüessli