Original geschrieben von: Pina

Zitat: "Wenn wir EU-Frauen so schlimm sind. Dann sollen die Tunesier die Finger von uns lassen. Es ist ja in den meisten Fällen, so dass die Tunesier auf uns zu kommen und nicht umgekehrt. Dann sollen sie sich doch bitte schön selber lieb sein und sich von uns fern halten, wenn wir ja so schlimm sind und ihr Leben zur Hölle machen!!!"

Wer fliegt denn zu ihnen in Urlaub und ist bei Komplimenten nicht abgeneigt..? So kann man sich schön gegenseitig die Schuld zuschieben...

Mir gehts auch gar nicht um irgendeine Schuldzuweisung. Im gegensatz zu anderen. Also ich muss ehrlich sagen, als ich das erste Mal nach Tunesien gefahren bin, hab ich mir nicht das Ziel gesteckt mir einen Tunesier zu angeln. Ganz im Gegenteil. Nun aber das Leben spielt mit einem wie es will, und man kann nicht immer alles planen.

Ich habe manchmal einfach das Gefühl du fässt diese Tunesier ständig mit Samthandschuhen an, und sobald jemand in einem verletzen, genervten Zustand was schlechtes sagt, ist die Verteidigungspatroullie PINA schon bereit. Und das find ich einfach nicht richtig. Denn auch diese Tunesier sind nicht heilig und fassen uns Frauen selten mit Samthandschuhen an! (das hat jetzt nichts mit Schlagen oder Ähnlichem zu tun, sondern eher in Bezug auf Rücksicht und Verständis für uns Frauen zu verstehen.)

Last edited by Anim818; 17/07/2007 17:56.

*~*~* Menschen ~ die sich im Herzen nahe sind ~ lassen sich auch durch tausend Meilen nicht trennen *~*~*