Hallo Anim

Du solltest meine Beiträge nochmals richtig und langsam durchlesen. Ich schiebe die Schuld weder den Männern, noch den Frauen alleine zu!
Es gehören immer 2 dazu. Das habe ich aber auch schon geschrieben.

Zitat: "Wenn wir EU-Frauen so schlimm sind. Dann sollen die Tunesier die Finger von uns lassen. Es ist ja in den meisten Fällen, so dass die Tunesier auf uns zu kommen und nicht umgekehrt. Dann sollen sie sich doch bitte schön selber lieb sein und sich von uns fern halten, wenn wir ja so schlimm sind und ihr Leben zur Hölle machen!!!"

Wer fliegt denn zu ihnen in Urlaub und ist bei Komplimenten nicht abgeneigt..? So kann man sich schön gegenseitig die Schuld zuschieben...

Ich habe übrigens nicht Sisi kommentiert, sondern auf die Verallgemeinerung von Kayla reagiert. Das wiederhole ich übrigens zum 100. Mal. Also kannst du das ruhig sein lassen mit "fehlenden praktischen Erfahrungen" - ich habs schon kapiert, aber ich habe hier nirgends davon berichtet und die Sätze "ich habe mir erzählen lassen", "gesehen dass..." oder "ich habe gelesen" sind nie von mir geschrieben worden. Oder wo habe ich eine ähnliche Situation wie bei Sisi geschildert und sie angemacht..? Darum gehts nämlich hier nicht.

Also lass mich bitte in Ruhe.