Sorry Pina die einzigen die hier verallgemeinern bist du und dein Busenfreund Nuckel.

Eure Einstellung und erste Verallgemeinerung: Alle Frauen bei denen es Schwierigkeiten gibt,sind selbst Schuld, sie tragen die Schuld, aus welchen Gründen auch immer. Sie haben sich nicht so gut informiert wie du, oder sie hätten mehr planen sollen ect. ect. ect.

2. Verallgemeinerung: Alle tunesischen Männer trifft keine Schuld. Weil sie ja alles richtig machen, und die Frauen die Schuldigen sind weil sie sich nicht gut genug mit ihrer Mentalität auseinander gesetzt haben. Und weil die Frauen ja so dumm sind müssen die armen Kerle auch noch leiden.

Wenn wir EU-Frauen so schlimm sind. Dann sollen die Tunesier die Finger von uns lassen. Es ist ja in den meisten Fällen, so dass die Tunesier auf uns zu kommen und nicht umgekehrt. Dann sollen sie sich doch bitte schön selber lieb sein und sich von uns fern halten, wenn wir ja so schlimm sind und ihr Leben zur Hölle machen!!!

Du verstehst ja gar nicht was hier geschrieben wird von Sisi. Du kannst diese Sätze nirgends einordnen noch nach empfinden weil dir die P R A K T I S C H E - E R F A H R U N G fehlt. Darum halt dich einfach raus aus diesen Themen. Die Sätze ich habe mir erzählen lassen, oder gesehen dass... oder ich habe gelesen... das A L L E S Z Ä H L T N I C H T!!! Begreiff das endlich!!!

*~*~* Menschen ~ die sich im Herzen nahe sind ~ lassen sich auch durch tausend Meilen nicht trennen *~*~*