|
|
 |
 |
 |
 |
tunesicher Pass in Deutschland
16/07/2007 12:10
16/07/2007 12:10
|
dreamfighter
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Frankenland
|
Hallo, nachdem mein Mann jetzt sein Visum (AE) hat wollte ich mal fragen wie es euere Männer in Deutschland handhaben mit dem Pass? Wird der ständig mitgenommen (in Deutschland ist ja Ausweispflicht), oder kann man eine beglaubigte Kopie machen lassen, oder wie macht ihr/euere Männer das? Es besteht einfach die Angst, dass der Pass verloren geht, oder durch das ständige Mitnehmen zu sehr in Anspruch genommen wird und es deswegen Probleme geben könnte. Männer tragen nunmal keine Handtaschen (wie Frauen/sähe auch blöd aus  ) und im Sommer wenn ausser Jeans keine andere Möglichkeit zum verstauen des Passes vorhanden ist, dann wird das dem Pass wohl nicht sehr gut bekommen und er bald ziemlich mitgenommen Aussehen. Wenn wir zusammen unterwegs sind, dann ist der Pass selbstverständlich in meiner Handtasche, aber wenn er z.B. Einkaufen geht, oder mit meinem Papa unterwegs ist, dann sieht das schon anderst aus. Ich würde mich über Antworten von Leuten, die Erfahrung diesbezüglich haben, sehr freuen. Liebe Grüße 
Last edited by dreamfighter; 16/07/2007 12:15.
Hold fast to Dreams, for it Dreams die Life is a brocken winged Bird that can not fly
~*~ R.I.P. Michael J. Jackson ~*~ ~*~ 29.08.1958 - 25.06.2009 ~*~
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|