|
|
|
|
|
Re: Was lasst ihr euch alles gefallen ??
[Re: dreamfighter]
17/07/2007 20:21
17/07/2007 20:21
|
nuckel
Junior Mitglied
|
Junior Mitglied
ulzburg
|
ich weiß, das du mit der Einstellung von wegen, einen Ehemann oder Freund suchen leider etwas falsch liegst. in das hotel wo ich schon paar jahre Urlaub mache, sieht es Total anders aus. jede einzelne Frau---alter so zwischen 20--75 jahren hat seinen laver und warum wohl. glaub mir ich könnte Bücher schreiben. ihr müßt alle mal im winter--langzeiturlaub hinfahren, wie ich, ja, da wundert euch gar nichts mehr. gut, nun regen sich wieder einige auf weil ich mich dazu äußere, aber es stimmt. allmählich wird das thema auch langweilig, weil ihr euch nur zoffen wollt. ich werde dieses thema nicht mehr anklicken, es bringt halt nichts. tut mir einen gefallen und wünscht mir nicht gleich wieder die hölle und das man mich sperren soll, nur weil ich meine meinung sag. schönen abend noch.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Was lasst ihr euch alles gefallen ??
[Re: Hayati]
17/07/2007 23:26
17/07/2007 23:26
|
LOE151215
Mitglied*
|
Mitglied*
|
Hallo Anim Zitat: "Ich hab nicht gesagt das du sie in diesen Thema angewendet hast aber sonst immer... " Na also, da ich in diesem Thema überhaupt nicht über mich und eventuelle Erfahrungen berichtet habe, kann man mir auch nichts vorwerfen. Man muss nicht ständig nach "Fehlern" meinerseits suchen. Ich nehme Tunesier nicht allgemein in Schutz. Meine Beiträge in diesem Thema hätte ich auch bei Franzosen, Schweizern etc. geschrieben. Es ging mir allgemein um die Verallgemeinerung (nur dem Mann die Schuld zu geben). Viele Grüsse Pina @ Hayati Anim`s Beitrag kam mir so vor, als werden die Frauen "angegriffen", obwohl sie das gar nicht wollen. Deshalb habe ich das ganze umgekehrt, da sie ja schliesslich freiwillig dahingeflogen sind. Und wenn sie sich dann auch noch verlieben... Tschüss zusammen
|
|
|
|
|
|
|
|
|