Entschuldigt bitte, ich habe mir nicht das ganze Thema durchgelsen. Nur den Anfang und mehr ist denke ich auchn nicht nötig da es wieder aufs selbe hinausläuft. Und doch kann auch ich meine klappe hier nicht halten.
@Nuckel: was ist denn in dich gefahren?! Was machst du hier eigentlich? in was für einem Bezug stehst du zu Tunesien? Wie kann man nur so verbittert und böse sein?! Schimpfen man schäre alle über einen kamm, und man selbst ist nicht ein deut besser. Alle frauen als naiv und dumm darzustellen. Meinst du jede frau hier hat nach einer Woche urlaub und beim zweiten Mal geheiratet? Ach hör doch auf... die probleme zwischen den Menschen in den Beziehungen sind doch viel tiefgründer als du sie darstellst.
@pina
Und du... zu dir fällt mir gar nichts mehr ein. man kann dir wirklich nur noch wünschen das so was von auf die schnauze fällst mit einem ach so tollen, perfekten unfehlbahren tunesischen Mann! Du bist so was von arrogant, einfach nur noch zum kotzen. du beleidigst hier menschen die eine so schwere Zeit durchmachen und fast den boden unter den füssen verlieren und kann kommt ein so nichtswissendes altkluges mädchen die vom leben mit einem mann, nichst die geringste ahnung hat. Eine beziehung besteht nicht darin, ständig den kopf zu senken, sich alles gefallen zu lassen und nur dem MANN zu dienen und ihm jeden wunsch von den augen abzulesen!!! in einer beziehung geht es um GEBEN UND NEHMEN! und das ist eine philosophie die viele Tunesier nicht kennen. Also bitte halte einfach deine Klappe und lass uns in ruhe mit deiner [~~~~] schreiberei. deine Meinung hier im Forum zu solchen themen interessiert niemanden! Unterhalte dich doch mit nuckel und all deine forumsfreuden die deiner Meinung sind privat und macht euch lustig über all die dummen frauen und die armen Männern die ja so schlecht von uns behandelt werden!
Echt ich hab so einen Hals!!!

@alle anderen: ich weiss es ist nicht unbedingt konstruktiv, mein getippse, aber es ist doch nicht zu fassen was manche hier von sich geben!!!