Ich habe nirgendwo was von verbiegen geschrieben. Und wie ich das mit dem unterstützen gemeint habe, habe ich hier bei Susu schon erklärt:
Original geschrieben von: Pina
@ Susu
Das ist aber nicht auf finanzielle Dinge oder Problemlösungen bezogen. Einer der mich ständig volljammert, würde ich nicht toll finden. Und ein "echter", stolzer Mann tut das eigentlich auch nicht unbedingt.
Hat nichts mit Sinneswandel zu tun. Hoffe man versteht den Zusammenhang - ansonsten bitte einfach alle Beiträge der Reihe nach nochmals durchlesen. In diesem Fall bezieht es sich auf die Finanzen. Ich würde meinen Mann nicht finanzieren, sonst sinkt das Ansehen ganz schnell. Ausserdem fühle ich mich auch nicht verantwortlich ihm die Probleme zu lösen. Ich möchte einen richtigen Mann Wie gesagt, nicht mit volljammern und so.