|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Rauchen
27/09/2005 20:24
27/09/2005 20:24
|
ichja
Member
|
Member
Würzburg
|
Zitat: Vielleicht sollten wir mal die Frage stellen wer hier wessen siamesischer Zwilling ist
...Das ist Ideenklau Corinna ![[Winken]](images/icons/wink.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
27/09/2005 20:28
27/09/2005 20:28
|
ichja
Member
|
Member
Würzburg
|
Zitat: was genau ist denn nun schlechter Sex
Liebe Corinna, das erkläre ich Dir mal, wenn Du Gross bist! Versprochen!!!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
29/09/2005 23:11
29/09/2005 23:11
|
Karmoussa
Mitglied*
|
Mitglied*
Süden
|
du wirst lachen guest girl, obwohl ich rauche, finde ich es z.b. widerlich, wenn in autos geraucht wird, weil die dann wie fahrbare aschenbecher "duften" (mein eigenes auto hat nicht mal einen aschenbecher, ist ne nichtraucher-version um evtl. rauchern gar keine möglichkeit zu geben). und wo zuhause geraucht wird, wird dann gelüftet wie verrückt, egal ob sommer oder winter. und manche räume sind eh tabu. und wenn nichtraucher-besuch da ist, werden die raucher (incl. mir selber) auch "ghettoisiert". man kann kompromisse finden - aber nur, wenn alle mitmachen. wenn ich weiss, jemand raucht nicht - nehm ich rücksicht. wenn mir aber in meinen eigenen vier wänden ein nichtraucher vorschriften machen will - kann ich genauso militant werden. ![[Winken]](images/icons/wink.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
29/09/2005 12:04
29/09/2005 12:04
|
ichja
Member
|
Member
Würzburg
|
Zitat: wenn man erstmal aufgehört hat zu rauchen,dann weiß man wie sich die Nichtraucher fühlen
Angeblich soll der Alkoholiker einen sofortigen Rückfall erleiden, bei einem Kontakt - egal in welcher Form - mit Alkohol. Das stellt für viele ein Problem dar, da selbst in Body Lotion, Cremes etc. Alkohol, wenn auch nur in kleinen Mengen, oft verhanden ist. Über die Hautrezeptoren wird dieses Minimum an Alkohol aufgenommen und in die Blutbahn transportiert...Schon dass bewirkt bei manchen einen Rückfall....
Beim Raucher habe ich gehört, der Schleimhautkontakt mit Nikotin ist hier ausschlaggebend. Daher VORSICHT, wenn man aufgehört hat zu Rauchen und KÜSST einen Raucher. Der noch auf seiner Zunge vorhandene Nikotinbelag wird über den Kuss auf die eurige übertragen, gelangt über die Blutbahn an die Rezeptoren im Gehirn.....LUST AUF RAUCHEN entsteht (bei ehemaligen Nichtrauchern!)
Es ist nicht -wie man häufig denkt - nur der Rückfall weil man es mit RAUCHERN zu tun hat.
Denn ein Ex-Raucher findet den Geruch des Rauches abstoßend, aber...WENN er erstmal wieder den Nikotin über die SChleimhaut aufnimmt, schnappt die Illusions-Falle im Hirn wieder zu und heult::: ICH BRAUCH NE ZIGARETTE!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|