|
 |
 |
 |
 |
Re: War jemand im caribbean world oder
[Re: Ekita]
10/07/2007 16:41
10/07/2007 16:41
|
CouCou
Mitglied*
|
Mitglied*
Berlin
|
@miri: Ja echt super sommer! Sollte es nicht dieses jahr eigentlich der jahrhundertsommer werden. naja heute geht das wetter. und ab montag soll es ja wieder richtig schön werden! Wie sagt man so schön... die hoffnung stirbt zu letzt!
@elke: Ja klar gehört da viel mut zu. eigentlich wollte ich vor 2 jahren fliegen aber da haben meine eltern nein gesagt(ich war noch 17) naja letztes jahr hatte sich nichts ergeben und dieses jahr würd ich es gern machen. und das da viele anschläge waren weiß ich auch, also was heißt anschläge, die hisbollah hat mal wieder mit den israelis gekämpft, das is da ja fast "normal". naja und ich bin auch letztes oder war es schon vor zwei jahren, keine ahnung, nach ägypten geflogen obwohl sicherheitswarnungen ausgesprochen wurden! ich denke das ist schicksal, wnen es passiert passiert es nicht nur da wo es öfter dazu kommt, ein idiot kann in berlin amok laufen und ich bin mit bei! ich sage nur dieser fall als ein völlig kranker am hauptbahnhof mit ner aidsspritze durch die gegend gerannt ist und mehrere leute infiziert hat. ist genauso schlimm! also überall kann was passieren und im moment ist es wieder ruhig im libanon. viele haten anfangs die libanonreisen abgesagt, aber jetzt buchen wieder alle und es gibt kaum noch günstige plätze! naja mal schaun!
ach stimmt hate ich vergessen zu schreiben! das mit dem visum läuft nicht anders ab als in tunesien, ägypten oder sonst wo!
Liebe grüße
Last edited by CouCou; 10/07/2007 16:48.
Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Lirek]
12/07/2007 23:04
12/07/2007 23:04
|
CouCou
Mitglied*
|
Mitglied*
Berlin
|
hallo ihr lieben oh je, ihr seid ja verrückt  vor allem souzie  ich schlafe meist um diese uhrzeit! und ich mag kein harry potter! mich haben die bücher anfangs richtig interssiert. wieviel hab ich gelesen?? nicht einmal die hälfte vom 1 band. aber oma und opa wollten was tolles tun und haben mir alle 5 bände geschenkt  naja aber wer spaß dran hat! viel spaß im kino! wnen alles gut geht fliege ich am 21.7 nach libanon. aber steht noch nicht fest! weil es gibt nur noch tickets über 500 euro. aaaaner mein freund hat ja nen eigenen festsaal und nun macht er den leuten im reisebüro nen angebot und will fragen, ob er ein ticket voll bezahlt und zwei weitere geschenkt bekommt, also mehr oder weniiger geschenkt bekommt... er will dann ein halbes jahr, bei jeder arabischen hochzeit, werbung für dieses reisebüromachen. oder ein ticket voll bezahlen, eins gratis und das 2. fürn halben preis oder so. weil er will sein kind noch mitnehmen. naja mal schaun. drückt mal die dauemn, dass es klappt mit seinem super vorschlag  ich glaub zwar nicht wirklich dran, aber man weiß ja nie, ne  Liebe Grüße
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: CapeCoral]
13/07/2007 10:46
13/07/2007 10:46
|
souzie
Mitglied
|
Mitglied
Berlin
|
also ich für meinen fall würde gern den film noch ein zweites mal angucken. aber um 24.00 uhr bestimmt nicht mehr.  es sei denn ich kann den nächsten tag ausschlafen. für meine nichte, sie ist schon 27, war es der erste potter-film und sie war hellauf begeistert.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: CouCou]
13/07/2007 20:17
13/07/2007 20:17
|
CapeCoral
Mitglied*
|
Mitglied*
Deutschland
|
Hallo zusammen, also ich habe alle Harry Potter Bücher gelesen und nicht nur einmal.  Und könnt sie immer wieder lesen!!!! Das nächste Werk habe ich mir auch schon vor Wochen bei Amazon vorbestellt, erscheint ja leider erst am 27. Oktober.  Aber somit hab ich was worauf ich mich freuen kann. An dem Wochenende, wenn es erscheint, werde ich alle Telefone etc. ausschalten und mich nur mit dem Werk beschäftigen und zuvor die Wochen noch mal alle anderen lesen. Außerdem habe ich auch alle DVDs. Und wäre ich nicht so im Streß gewesen die letzten Wochen, wäre ich auch ins Kino gegangen, aber bisher hat der Streß noch nicht aufgehört. Also, ja ich bin verrückt, aber das habe ich ja nie abgestritten.  @Boussa: Lese ich richtig, dass Dein Freund ein Kind hat? Wie alt ist Dein Freund und wenn das Kind? Liebe Grüße & n schönes Weekend, Miri 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: LOE151215]
14/07/2007 12:19
14/07/2007 12:19
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Celle (Vechta, wenn ich studie...
|
hallihallo zusammen! also ich muss ja sagen, sowas wie star wars und so ist auch nicht mein ding, aber hatty potter find ich echt super. wobei ich am anfang auch anderer ansicht war. ich war mit meiner mutter in der buchhandlung und sie hatte gefragt, was ich mir denn wünsche etc. damals war ich voll der fear street fan und wollte davon natürlich gern bücher haben. zu der zeit lagen dort ach die ersten bände von HP und meine mutter meinte noch so, oh, das muss ich mal lesen. ich dachte nur, hoffentlich bekomm ich das nicht, aber was lag auf meinem geburtstagstischchen??? jep, der gute harry potter. war total sauer. hatte vorher nie davon gehört und ich war nicht wirklich begeistert. dann hab ichs trotzdem angefangen zu lesen und seitdem bin ich und meine schwestern und meine ma verrückt nach den büchern. meine schwester hat es sich auch schon bei amazon vorbestellt....freu mich schon voll aufs buch. muss die anderen vorher aber wohl auch nochmal lesen, sonst bin ich gar nicht im "stoff".....  bis denne
Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln! Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
14/07/2007 13:49
14/07/2007 13:49
|
CouCou
Mitglied*
|
Mitglied*
Berlin
|
@miri: Hmm gute frage.. wie alt ist mein frreund...??  Um einiges älter  ich hatte ihn kennengelernt und dachte er ist so 25 max.28. dann waren wir zusammen und er so... "ich muss dir noch was sagen" ich so was denn?? er so, ich bin älter als du, ich so ja ich weiß, er so, aber um einiges älter, ich so, na wie alt denn, na 33  naja anfangs hat mir das gar nicht gepasst, aber wo die liebe hinfällt. hatte mich anfangs richtig gegen gefühle gewehrt, weil ich hatte irgendwie nie sonderlich glück mit kerlen, alle wollten immer nur eins und ich dachte mir nur... wieso muss es jetzt grad nen älterer ernst meinen. könnte der nich 10 jahre jünger sein.  aber all das gewehre hast nichts gebracht!... der junge is 9 jahre alt. @pina: Dankeschön. also noch steht ja nix fest, aber mal schaun! hehe ja wir beide  haben öfters dieselbe meinung! @lisa: was macht eigentlich autofahren??  liebe grüße an alle und ein schön warmes wochenende(leider bisl zu warm, aber wollen wir uns mal nicht beschweren!  ) 
Last edited by CouCou; 14/07/2007 13:50.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: tunishabibi]
15/07/2007 21:34
15/07/2007 21:34
|
LOE151215
Mitglied*
|
Mitglied*
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Ekita]
16/07/2007 12:47
16/07/2007 12:47
|
Lirek
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Celle (Vechta, wenn ich studie...
|
hallihallo und eine schönen start für alle in die neue woche!!
stimmt, das essen war bisher nie besonders gut. hab jedes mal abgenommen, wenn ich dort war....*g* aber man verhungert auch nicht. ich find immer irgendwas.....aber es war auf jeden fall auch schon mal besser. mit zimmern hat ich bisher eigentlich auch nie probleme oder sowas in der art...... was habt ihr am WE bei dem schönen wetter so getrieben??? da muss man gar nicht nach tunesien mehr....hihi....naja, ist was anderes, aber ich finds klasse, dass es hier auch endlich schön wird! mal sehn, wie lang es anhält..... lieben gruß
achso, christin, auto fahren passt alles. fahre regelmäßig und es klappt alles. unfall hab ich nicht gebaut....*g*
Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln! Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
16/07/2007 13:48
16/07/2007 13:48
|
CouCou
Mitglied*
|
Mitglied*
Berlin
|
Hi elke, ich hatte einmal das "glück" im block 4 untergebracht zu sein! Aber ich war nicht oft aufm zimmer, daher war es mir eigentlich bissl egal! Dafür hatte ich eine suuuuper liebe putzfrau! Das hat alles wieder herausgeholt. sie konnte zwar nur französisch und ich nich wirklich viel französisch, eigentlich gar nix außer wie gehts und ein paar kleinere wörter, aber irgendwie ging es dann doch mit händen und füßen, ein wenig deutsch, französisch und arabisch. hihi aber jetzt letztes jahr hate ich 2041.... also auch in richtung pool und alle haben bei mir immer mittagsschläfchen gehalten oder heimlich gegessen(weil ja ramadan war) . war echt lustig... einmal durfte ich dann aber in nem anderen zimmer schlafen, weil ich hatte mein schlüssel im zimmer vergessen, habe aber die schiebetür ein spalt offen gelassen, ja da muss sich wohl jemand nen scherz erlaubt haben und ich kam nicht mehr in mein zimmer, ne bekannte die auch dort war und direkt neben mir war, hab ich denn da gepennt, aber sie musste an dem tag nach hause, ich hab sie denn noch zur rezeption ebracht und habe nur gehofft, das jetzt dieser türspalt offen bleibt  weil dieser depp von der rezeption angeblich keinen ersatzschlüssel hatte! naja ging auch alles gut. bis zum nächsten morgen. ich bin aufgestanden, als ich die putzfrauen mit den wagen klappern hörte... naja dann bin ich zu meiner putzfrau und meinte ob sie mir bitte aufschließen könnte, sie konnte nicht, weil sie noch keinen schlüssel hatte, ich bin denn hinter der her gelaufen, weil wir die hausdame spzusagen gesucht haben, die den schlüssel hatte! alle dachten bestimmt die arme putzfrau hat was geklaut.. naja nach 2,5 std durch die anlage rennen, war dann meine tür wieder offen  am besten fand ich, was die aussicht angeht, die zimmer über dem hauptrestaurant. einfach geilo!! aber was mal schnell ins zimmer gehen anbelangt, weil man irgendwas vergessen hat oder so ist schon unten besser!! Liebe Grüße
Last edited by CouCou; 16/07/2007 13:51.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|