Hallo zusammen

@ Susu und andere
Zitat: "die alles gemacht hätte damit es dem freund gut geht"
" Die alles erdenktliche getan hat um ihm aus der Klemme zu helfen"
Was ich dazu sagen kann: Wenn man ALLES macht, ist das eben auch nicht gut. Es ist zuviel. Das erkennen die Männer natürlich und nützen es unter Umständen aus - würde ich auch tun, wenn ich ein Tunesier wäre. Und gerade dort ist es so, dass eigentlich eher der Mann alles für seine Frau tun sollte und nicht umgekehrt (von der Tradition und Ehre her gesehen).
@ Habibti1001
Ich habe Kayla auch schon persönlich getroffen und ich weiss auch, was sie ungefähr für Probleme hat. Dennoch gibt es ihr nicht das Recht so über ALLE Männer zu urteilen. Es gibt auch Frauen, welche solche negativen Erfahrungen gar nie machen müssen und bei denen der Mann nicht die Hauptschuld am scheitern der Beziehung trägt.
@ all
Zu den Erfahrungen: Könnt ihr es nicht lassen, ständig mit den Jahren welche ihr verheiratet seit oder nach TN reist anzugeben..?
Selbst wenn man seit 20 Jahren nach TN reist oder verheiratet ist, kann man weniger Erfahrungen gemacht haben als jemand der erst seit wenigen Jahren nach TN geht oder verheiratet ist. Zumal sich in dem Land seit 20 Jahren vieles verändert hat.
Es ist keine Lüge, wenn ich sage, dass ich mehr Erfahrung habe als meine "Nachbarin", die seit 20 Jahren mit einem Tunesier verheiratet ist...
Er ist nahezu Schweizer geworden und über Bezness, Tourismus etc. hat man sich vor 20 Jahren noch längst nicht so viele Gedanken gemacht.
LG Pina