mensch laß doch mal pina zu frieden, nur weil sie ihre richtige meinung sagt. ich steh voll hinter ihr. es macht gar nichts wenn ihr alle rein fallt. im urlaub macht ihr die tunesier verrückt, später wenns mal probleme gibt, dann geht das große gejammer los. auch ein tunesier will sein recht haben, in seiner heimat oder in dem land wo er vielleicht verheiratet ist. aber so wie er aus seinem land ist, dann soll er kuschen, das läßt sich kein tunesier gefallen und auch mit recht. aber so sind die europäerinen, nur ich menschen. am meisten regen sich die mädchen von der früheren ddr auf, die haben es grade nötig, die solln mal vor ihrer eigenen tür fegen. ich kenn eine, die kennt ihren tunesier 2 wochen vom urlaub, den hat sie nach 4 monaten wie sie wieder rüber flog geheiratet, ja da fällt einem ja nichts mehr ein, das kann doch niemals im leben gut gehn und dann soll ich mit so einem mädchen noch mitleid haben, sag mal, wo bin ich denn. ich glaube wenn ihr immer mal was im forum liest das einem mädchen es nicht so gut geht mit einem tunesier, dann zieht ihr euch alle so richtig hoch und meintet ihr müßtet mit eurem kommentar alles retten. nee, man mag son schiet schon gar nicht mehr lesen, schreibt doch mal was nettes über die tunesier. schluß ende.