|
 |
 |
 |
 |
Re: Was lasst ihr euch alles gefallen ??
[Re: Sisi]
12/07/2007 09:57
12/07/2007 09:57
|
Sisi
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Bern (CH)
|
Ja 8SuSu8, was glaubst du was ich für schöne Liebesbriefe während des 1. Jahres erhalten habe, bis er sich sicher war. Jetzt mal ab und zu 1 Jammer-SMS, wo ich ihn dann überall unterstützen sollte. Sonst ist es zu viel verlangt, dass er mir mal nur so ein liebes SMS schreibt, das sei ja immer nur dasselbe und für ihn nicht wichtig; dass ich aber viel Wert darauf lege, kümmert ihn nicht gross.
Ich bin mir sicher, dass er sein Leben auch in 5 Jahren nicht im Griff hat, obschon er ja schon 30 Jahre alt wird. Er erwähnte zwar immer, dass er duch mich Vieles gelernt hätte und er mir sehr dankbar sei, aber glaube mir, der hat schnell wieder alles vergessen. Pascha bleibt Pascha und die Mutter, dass muss ich sagen, die ist ihm heilig, für die würde er alles machen.
Ich glaube, ich werde es diesmal schaffen.
Ich wünsche dir alles Gute und einen schönen Tag, der Sommer kommt, nicht vergessen.
Grüssli Sisi
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Kayla]
12/07/2007 22:41
12/07/2007 22:41
|
LOE151215
Mitglied*
|
Mitglied*
|
Hallo Nuckel Ich denke ungefähr gleich wie du. Wenn man so grosse Probleme mit der Beziehung hat, jetzt ALLEN Tunesiern oder Arabern die Schuld gibt, behauptet die Männer seien schlecht etc... Dann hätte man gar nie eine solche binationale Beziehung eingehen dürfen. Darüber wusste man vorher sicher auch schon einiges (oder hätte man sollen). Natürlich kann man nicht alles vorausahnen, wenn man nur der einen bekannten Person Vorwürfe macht ok, aber doch nicht allen. Danach einfach den Männern die Schuld zu geben finde ich nicht in Ordnung. Denn ich denke, für die Arabischen Männer sind die europäischen Frauen auch keineswegs einfach und unkompliziert. Das Ganze betrifft jetzt nicht Sisi, du denkst ja trotzdem noch positiv und soweit ich gelesen habe machst du auch nicht alle Tunesier schlecht. Viel Kraft für die Zukunft wünsche ich dir. Nur der Beitrag mit diesen Sätzen von Kayla ist mir etwas komisch aufgestossen: [quote=Kayla] Nicht wir müssen es besser machen, sondern die arabischen Männer. Hier in diesem Forum(und auch in anderen)liest man von so vielem Leid..... viel mehr als von Positivem. es ist nicht die Schuld der Frau. gebe ich ihnen die Schuld am Scheitern der Beziehungen. Viele Grüsse
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: LOE151215]
12/07/2007 23:28
12/07/2007 23:28
|
Kayla
Mitglied
|
Mitglied
Schweiz
|
Mensch Pina
Das von dir wieder sowas kommen musste war ja klar. Da du dich aber bis eben nicht gemeldet hast, hatte ich die Hoffnung, dass du hier mal nichts dazu sagst. Warum musst du immer überall deinen Senf dazu geben? Es tut mir Leid, dass ich dir das sagen muss, aber : DU NERVST. Viele im Forum wären nicht traurig, wenn du mal gesperrt würdest. ( Vielleicht werde ich das jetzt, ist aber auch egal) Herrgott nochmal. Sisi hat oder hatte eine Beziehung zu einem Tunesier, wie viele hier auch. Und mit Beziehung meine ich mit allem drum und dran. Und das über Monate , Jahre hinweg. WIR haben Erfahrungen mit diesen Männer. DU NICHT. Deine Erfahrungen beruhen sich auf Freundschaften, nicht mehr. Wir haben mit diesen Männer zusammengelebt, alles geteilt. DU NICHT. Belehre mich nicht eines Besseren. Da du ja fast bei jeder Gelegenheit erzählst, dass du noch Jungfrau bist, wirst du nicht die Erfahrungen haben, die wir haben. Das bezieht sich jetzt nicht nur auf die s. Erfahrungen, sondern auf alles. Wie es ist mit einem Tunesier zu leben, kannst du trotz allem theoretischen Wissen nicht beurteilen. THEORIE UND PRAXIS IST NICHT DASSELBE:
Schreibe wieder, wenn du ERFAHRUNGEN gemacht hast. Und zwar,solche Erfahrungen, wie wir. Kayla
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
13/07/2007 17:27
13/07/2007 17:27
|
LOE151215
Mitglied*
|
Mitglied*
|
Komisch...Warum gab es eigentlich auf Nuckel`s Beitrag keine Antwort..? Nur der bösen und unerfahrenen Pina muss man aufzeigen, dass ihre Einstellung falsch ist...  @ chipie Natürlich finde ich das Verhalten von Sisi`s Freund nicht ok, aber deswegen muss man nicht allen Männern die Schuld am scheitern einer Beziehung geben. Und auch nicht alle Probleme darf man auf die Männer abwälzen. Aber übrigens hat Sisi z.Bsp. selber geschrieben: Zitat: "Muss erwähnen, dass ich ihn sicherlich schon manchmal verletzt habe" "Er unterstellt mir immer wieder, dass ich viel zu hart und zu robust bin" Also wird sie auch eine Teilschuld gehabt haben oder die beiden haben einfach nicht zusammengepasst. Dann müssen sie sich trennen (was sie ja versucht) und anders glücklich werden. Zitat von dir: "Wenn ein Tunesier seine Freundin also nur benutzt hat sollte man nicht ihm die ganze Schuld geben, denn man wusste ja worauf man sich bei einer bina Beziehung einlässt?!" Nein so habe ich das nicht gemeint und bei Sisi denke ich nicht, dass sie 4 Jahre einfach nur benutzt wurde. @ Kayla Da wir hier in einem Forum sind und ich mit deinem Beitrag nicht einverstanden war, habe ich geantwortet. Ist doch mein gutes Recht. Wenn ich dich nerve ist mir das ziemlich egal - bin es mich ja langsam gewohnt. Nur weil ich nicht deine Meinung teile, halte ich mich nicht still - im Gegenteil. Bezüglich deinem Beitrag: Es gibt auch Frauen, die sich gar nicht mit solchen Problemen herumplagen müssen. Oder die eben Veränderungen akzeptieren. Es gibt auch glückliche Beziehungen und Ehen! @ dreamfihgter Wenn man sich alles gefallen lässt und vor Liebe blind ist, dann hat man auch selbst Schuld. Wenn es schwer ist von dem Mann wegzukommen ok, aber nicht ihm einfach die Schuld für alles zuschieben. Schönes WE Pina
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
13/07/2007 17:52
13/07/2007 17:52
|
Belly
Mitglied
|
Mitglied
Berlin
|
Hallo Pina, ich hatte ja inzwischen schon resigniert und dachte, ich lese Deine Märchen und Traumwelten nicht mehr. Das ist mir auch gut gelungen bis zu diesem Thread. Du machst mich so böse mit deinen überheblichen dreisten Antworten, dass ich manchmal hoffe, dass Du wenigstens einmal mit so einem Typen so richtig auf die Schnauze fällst. Damit auch Du endlich begreifst, grau ist alle Theorie. Das ist gemein und fies von mir, ich weiss, und eigentlich haben bei mir so junge Frauen wie Du auch Schonfrist, ich war ja selber mal in Deinem Alter und kann mich erinnern, dass ich vieles besser wusste, aber bei dem Thema hier, da hast Du wirklich Deine altkluge Klappe mal zu halten. Dass Du Dich nicht schämst! Hast Du Dich eigentlich mal gefragt, warum Du hier so viele gegen Dich hast? Glaubst Du wir sind alle böse und gemein und machen alles falsch und nur Du weisst den Heilsweg? Ich würde es absolut begrüssen, wenn Du in Threads, in denen Frauen von ihren Problemen und Verletzungen, von ihren Abhängigkeiten und Trennungen schreiben, einfach mal Ruhe gibst. Es ist schon schlimm genug, in so einer Situation zu sein, glaube mir, da kann man auf deine Arroganz dankend verzichten. Ich hoffe, Du denkst vielleicht mal drüber nach. Schliesslich erlebe ich Dich hier als junge Frau, die viel nachdenkt und sich auseinandersetzt. Vielleicht fällt Dir ja selber irgendwann mal auf, wie unsensibel Du hier auftrittst.
Ein schönes Wochenende! Belly
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Schneeeule]
13/07/2007 19:08
13/07/2007 19:08
|
Mahdia_haeti
Mitglied*
|
Mitglied*
Baden Württemberg
|
........... mir auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke Habebte und Belly. Pina warum? Du erzählst heute das und morgen das. Einmal sagst du du bist Junfrau und willst Dich für den richtigen aufheben der ja noch irgendwann kommen soll. Dann wieder kannst Du in allen Bez.Problemen mitreden als ob Du das alles schon erlebt hast.
Bitte willst Du uns jetzt sagen Du selber hast so eine Bez.wie Sisi's schon hinter Dir? Ja, dann ok, rede mit. Nein? Dann bitte frage ich Dich woher Du das alles weisst. Und wenn Du schon viele glückliche Bez. hinter Dir haben solltest, dann frage ich Dich warum existieren sie nimmer?
Es ist einfach zu sagen wenn--dann!!! Ich selber habe das auch alles durch, noch nichtmal mit nem Ausländer, aber ich glaube Du hast wirklich keine Ahnung wie sich Frau in so nem Moment fühlt. Also bitte Pina tue uns allen den Gefallen und rede mit bei Sachen die Du selbst erlebt hast oder wo Du aus eigener Erfahrung reden kannst, und nicht bei Themen wo du nur sagen kannst: ich würde oder ich hätte oder bei der oder dem war das so und so. Und nochwas niemand verallgemeinert hier irgendwas. Ich glaube jeder hier kennt liebe, nette und ehrliche Menschen, ob TN oder sonswas spielt eh keine Rolle, und jeder kennt Idioten...oder sehe ich das falsch??? Pina ich will Dich nicht dumm anmachen oder sonstwas, aber bitte versteh doch endlich mal die Damen hier was sie Dir alle sagen wollen....Manch eine fühlt sich vielleicht zurückversetzt in diese Situation in der sich Sisi oder andere grad befinden, und dann kommst Du und erzählst, tja die haben größten Teils selber schuld....Weisst Du wie man sich da evt. fühlt? Nein weisst Du nicht??? ja warum denn? Na einfach deshalb weil Du in dieser Situation noch nie warst..(wenn doch nehme ich das ganze geschriebene hier zurück) Also bitte Pina zuerst nachdenken. Oder was sagt meine Mom als: erzähls der Parkuhr. Ja ich weiss meine Worte sind auch hart aber ich versuche einfach nur Dir das verständlich zu machen. OK??? Gruss Yvonne
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|