........... mir auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke Habebte und Belly. Pina warum? Du erzählst heute das und morgen das. Einmal sagst du du bist Junfrau und willst Dich für den richtigen aufheben der ja noch irgendwann kommen soll. Dann wieder kannst Du in allen Bez.Problemen mitreden als ob Du das alles schon erlebt hast.
Bitte willst Du uns jetzt sagen Du selber hast so eine Bez.wie Sisi's schon hinter Dir? Ja, dann ok, rede mit. Nein? Dann bitte frage ich Dich woher Du das alles weisst. Und wenn Du schon viele glückliche Bez. hinter Dir haben solltest, dann frage ich Dich warum existieren sie nimmer?
Es ist einfach zu sagen wenn--dann!!! Ich selber habe das auch alles durch, noch nichtmal mit nem Ausländer, aber ich glaube Du hast wirklich keine Ahnung wie sich Frau in so nem Moment fühlt. Also bitte Pina tue uns allen den Gefallen und rede mit bei Sachen die Du selbst erlebt hast oder wo Du aus eigener Erfahrung reden kannst, und nicht bei Themen wo du nur sagen kannst: ich würde oder ich hätte oder bei der oder dem war das so und so. Und nochwas niemand verallgemeinert hier irgendwas. Ich glaube jeder hier kennt liebe, nette und ehrliche Menschen, ob TN oder sonswas spielt eh keine Rolle, und jeder kennt Idioten...oder sehe ich das falsch??? Pina ich will Dich nicht dumm anmachen oder sonstwas, aber bitte versteh doch endlich mal die Damen hier was sie Dir alle sagen wollen....Manch eine fühlt sich vielleicht zurückversetzt in diese Situation in der sich Sisi oder andere grad befinden, und dann kommst Du und erzählst, tja die haben größten Teils selber schuld....Weisst Du wie man sich da evt. fühlt? Nein weisst Du nicht??? ja warum denn? Na einfach deshalb weil Du in dieser Situation noch nie warst..(wenn doch nehme ich das ganze geschriebene hier zurück) Also bitte Pina zuerst nachdenken. Oder was sagt meine Mom als: erzähls der Parkuhr. Ja ich weiss meine Worte sind auch hart aber ich versuche einfach nur Dir das verständlich zu machen. OK??? Gruss Yvonne