Komisch...Warum gab es eigentlich auf Nuckel`s Beitrag keine Antwort..?
Nur der bösen und unerfahrenen Pina muss man aufzeigen, dass ihre Einstellung falsch ist...

@ chipie
Natürlich finde ich das Verhalten von Sisi`s Freund nicht ok, aber deswegen muss man nicht allen Männern die Schuld am scheitern einer Beziehung geben. Und auch nicht alle Probleme darf man auf die Männer abwälzen.
Aber übrigens hat Sisi z.Bsp. selber geschrieben:
Zitat:
"Muss erwähnen, dass ich ihn sicherlich schon manchmal verletzt habe"
"Er unterstellt mir immer wieder, dass ich viel zu hart und zu robust bin"
Also wird sie auch eine Teilschuld gehabt haben oder die beiden haben einfach nicht zusammengepasst. Dann müssen sie sich trennen (was sie ja versucht) und anders glücklich werden.
Zitat von dir:
"Wenn ein Tunesier seine Freundin also nur benutzt hat sollte man nicht ihm die ganze Schuld geben, denn man wusste ja worauf man sich bei einer bina Beziehung einlässt?!"
Nein so habe ich das nicht gemeint und bei Sisi denke ich nicht, dass sie 4 Jahre einfach nur benutzt wurde.
@ Kayla
Da wir hier in einem Forum sind und ich mit deinem Beitrag nicht einverstanden war, habe ich geantwortet. Ist doch mein gutes Recht.
Wenn ich dich nerve ist mir das ziemlich egal - bin es mich ja langsam gewohnt. Nur weil ich nicht deine Meinung teile, halte ich mich nicht still - im Gegenteil.
Bezüglich deinem Beitrag:
Es gibt auch Frauen, die sich gar nicht mit solchen Problemen herumplagen müssen. Oder die eben Veränderungen akzeptieren. Es gibt auch glückliche Beziehungen und Ehen!
@ dreamfihgter
Wenn man sich alles gefallen lässt und vor Liebe blind ist, dann hat man auch selbst Schuld. Wenn es schwer ist von dem Mann wegzukommen ok, aber nicht ihm einfach die Schuld für alles zuschieben.
Schönes WE
Pina