Mensch Pina

Das von dir wieder sowas kommen musste war ja klar. Da du dich aber bis eben nicht gemeldet hast, hatte ich die Hoffnung, dass du hier mal nichts dazu sagst.
Warum musst du immer überall deinen Senf dazu geben? Es tut mir Leid, dass ich dir das sagen muss, aber : DU NERVST. Viele im Forum wären nicht traurig, wenn du mal gesperrt würdest.
( Vielleicht werde ich das jetzt, ist aber auch egal)
Herrgott nochmal. Sisi hat oder hatte eine Beziehung zu einem Tunesier, wie viele hier auch. Und mit Beziehung meine ich mit allem drum und dran. Und das über Monate , Jahre hinweg. WIR haben Erfahrungen mit diesen Männer. DU NICHT. Deine Erfahrungen beruhen sich auf Freundschaften, nicht mehr. Wir haben mit diesen Männer zusammengelebt, alles geteilt. DU NICHT. Belehre mich nicht eines Besseren. Da du ja fast bei jeder Gelegenheit erzählst, dass du noch Jungfrau bist, wirst du nicht die Erfahrungen haben, die wir haben. Das bezieht sich jetzt nicht nur auf die s. Erfahrungen, sondern auf alles. Wie es ist mit einem Tunesier zu leben, kannst du trotz allem theoretischen Wissen nicht beurteilen.
THEORIE UND PRAXIS IST NICHT DASSELBE:

Schreibe wieder, wenn du ERFAHRUNGEN gemacht hast. Und zwar,solche Erfahrungen, wie wir.
Kayla