Hallo Nuckel
Ich denke ungefähr gleich wie du. Wenn man so grosse Probleme mit der Beziehung hat, jetzt ALLEN Tunesiern oder Arabern die Schuld gibt, behauptet die Männer seien schlecht etc... Dann hätte man gar nie eine solche binationale Beziehung eingehen dürfen.
Darüber wusste man vorher sicher auch schon einiges (oder hätte man sollen). Natürlich kann man nicht alles vorausahnen, wenn man nur der einen bekannten Person Vorwürfe macht ok, aber doch nicht allen. Danach einfach den Männern die Schuld zu geben finde ich nicht in Ordnung. Denn ich denke, für die Arabischen Männer sind die europäischen Frauen auch keineswegs einfach und unkompliziert.
Das Ganze betrifft jetzt nicht Sisi, du denkst ja trotzdem noch positiv und soweit ich gelesen habe machst du auch nicht alle Tunesier schlecht. Viel Kraft für die Zukunft wünsche ich dir.
Nur der Beitrag mit diesen Sätzen von Kayla ist mir etwas komisch aufgestossen:
[quote=Kayla]
Nicht wir müssen es besser machen, sondern die arabischen Männer. Hier in diesem Forum(und auch in anderen)liest man von so vielem Leid..... viel mehr als von Positivem.
es ist nicht die Schuld der Frau.
gebe ich ihnen die Schuld am Scheitern der Beziehungen.
Viele Grüsse