Ich habe da mal eine persönliche Frage an Dich Karmoussa, aber die stelle ich jetzt einfach mal öffentlich: Hast Du schlechten Sex oder gar keinen oder schon lange keinen Urlaub mehr gehabt oder warum musst Du eigentlich bis auf ein paar ganz wenige Ausnahmen hier immer so eine Unruhe und schlechte Laune ins Forum bringen???
Also anders kann ich mir das einfach nicht erklären!
Wenn Dich jemand mit dem Namen in der Antwort anspricht, dann bist Du angesprochen und wenn kein Name vorhanden ist, dann fühlt man sich bei dem einen oder anderem angesprochen! Kein Mensch ausser Dir (ist mein Empfinden) schreit hier rum, zumindest höre ich nichts ausser Musik wenn ich am PC sitze...aber mag ja sein dass Du eine andere Datenübertragung hast als ich und hörst jeden akustisch der sich hier äußert. Dann dreh einfach mal die Lautsprecher leiser und damit ist das Problem gelöst!
Oder schalte den Gedankenhebel von JEMAND-SCHREIT, (weil er manche Passagen im Text groß schreibt) auf JEMAND-BETONT (eine Passage im Text, damit man den Sinn auch verstehen kann) um!