Also ich kann das hotel lido wirklich enmpfehlen! und du kannst auch direkt beim hotel buchen und einen transfer bieten sie auch an von Tunis oder Monastir.
hier die Mail adresse: secretaire.hlido@topnet.tn
*~*~* Menschen ~ die sich im Herzen nahe sind ~ lassen sich auch durch tausend Meilen nicht trennen *~*~*
Re: Hotels in Nabeul
[Re: Anim88]
#209013 12/07/200716:3812/07/200716:38
Wollt ihr euch doch keine Ferienwohnung nehmen? Hattest du doch im anderen Thema geschrieben. Also ein Hotel ist oft sicher billiger, als eine Wohnung...
Nächstes Jahr findet die große Hochzeit seiner Schwester in Nabeul statt... Da wir uns dieses jahr schon mal wegen Flügen schlau gemacht haben...haben wir gemerkt das Hotel oft billiger ist als ne FeWo...
Da aber auch meine Ma mitkommen möchte und auch das Kind einer Freundin (war schon 3mal mit) ist Hotel für uns alle am besten. Werden ja sowieso oft bei seiner Family sein...somit wären wir in der FeWo kaum...und dann dafür 200-300 Euro pro Woche zu bezahlen...neeeeee...und irgendwie möchte ich auch richtigen urlaub machen...
Und Le Prince klingt echt super... Nur so wie es aussieht geht das nur über FTI und dann auch nur Dienstag...*grummel* Aber bis nächstes Jahr kann sich ja noch einiges ändern
Rest in peace Brad Renfro 1982 - 2008 Hope you make the angels smile I will miss you
R.I.P. Heath Ledger 1979 - 2008
R.I.P. Corey Haim 1971 - 2010
Le Prince...FRAGE
[Re: 8SuSu8]
#209031 12/07/200717:3512/07/200717:35
Ja, Hotel ist auf jeden Fall meistens günstiger! Ich hoffe auch mal, dass bald eine Schwägerin von mir heiraten wird...ich war das letzte Mal 2004 auf einer tunesischen Hochzeit ..man, wie die Zeit vergeht!
Hallo und guten Abend, der Club Aldiana ist sehr schön, vor allem für Familien. Bin sehr oft dort. Die Anlage liegt direkt am Meer, etwas außerhalb von Nabeul in Richtung Hammamet. Gruß Globetrotterin