Hallo zusammen,

ich gehöre leider auch zu der armen Sau die diesen Wisch beibringen muss deshalb hätte ich da mal ein paar Fragen an alle die diesen Papierkrieg schon hinter sich haben \:\/

Ich habe heute ein Vorexemplar meines Notars erhalten um ihn gegen zu lesen bzw. fehlende Angaben zu ergänzen.

Angabe des Dolmetschers und der zwei dem islamischen Glauben angehörigen Männern die das ganze dann mit unterschreiben.
darum kann ich mich jetzt ja noch nicht kümmern, denn ich hab ja noch keinen Termin um einen Dolmetscher darauf festzunageln, mit den 2 Zeugen ist generell ein Problem, da ich niemanden weiß (den ich auch fragen möchte)

Muss der Dolmetscher nicht vereidigt sein?

Den Original Vertrag bekomm ich ja dann aber erst wenn ich alle Angaben habe oder?
Und beurkundigen und unterschreiben lassen kann ich ihn ja erst wenn mein Schatz hier ist, nur darf er erst kommen wenn ich einen Termin beim Standesamt habe und er sein Visum hat.
nur um die Papiere abgeben zu können brauch ich den Vertrag

Wie funktioniert dass den mit diesem blöden Vertrag den kein Mensch braucht, außer den deutschen Behörden

Ich blick da echt nicht mehr durch, würde mich freuen wenn mir jemand den Durchblick verschaffen könnte

DANKE!!!
LG
Honey