Liebe Kayla
Danke für dein Posting. Du hast natürlich vollkommen recht. Ich weiss, dass die grösste Schuld bei ihm liegt und er ein Problem im Leben hat. Dies sieht man auch schon im Berufsleben. Seit wir uns kennen, hat er noch nie länger als 8 Monate im selben Hotel gearbeitet und er hatte nie Schuld, dass es nicht geklappt hat. Es ist mir wohl bewusst, dass es dort nicht läuft wie bei uns, aber andere schaffen es trotzdem. Er ist ein totaler Egoist und Pascha und lässt sich nichts sagen und spielt sofort die beleidigte Leberwurst. Obwohl ich ihm vor den Ferien immer wieder gesagt habe, dies ist unsere letzte Chance, hat er sie nicht wahr genommen und jetzt ist es auch noch meine Schuld, da ich zu hart mit ihm umgehe. Ich war diejenige, die immer wieder nach gegeben hat, leider. Mit ihm kann man einfach nicht diskutieren, da heisst es stopp, stopp ich will nichts hören und er läuft davon. Ich habe soviel geweint in meinen Ferien und könnte mir die Haare ausreissen, dass ich nicht einfach ausgezogen bin aus der Wohnung und in ein Hotel gegangen bin. Ich bin ja so blöd und bin mir auch nicht sicher, ob ich es diesmal endgültig schaffen werde, doch ich hoffe es für mich.
Liebe Kayla ich weiss sehr wohl, dass du es auch alles andere als leicht hast (oder die Situation hat sich wieder zum Guten gewendet). Ich habe oft an dich gedacht und wie es dir wohl so geht. Ich Drücke dir auch ganz fest die Daumen für eine glückliche Zukunft.
Lass dich auch ganz fest umarmen von mir.
@Alle
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir Glück wünschen und Mut machen, dass ich doch den Absprung schaffen werde, denn ich glaube nicht, dass er sich ändern wird. Am Anfang war alles so schön und harmonisch, doch jetzt ist es die Hölle und gleichwohl empfinde ich noch viel für ihn und suche immer eine Entschuldigung für ihn. Kann man überhaupt so blöd sein wie ich? Ich habe es gar nicht nötig und bin nicht auf ihn angewiesen und trotzdem. Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr.
Also ich sage zu mir Kopf hoch, ich bin ja nicht alleine mit meinen Sorgen und es gibt viel gravierenders Leid in dieser Welt.
Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag, denkt daran, am Wochenende kommt der Sommer. Juhui
Gruss Sisi